Atlas1305 0 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Schöne Bilder auf eurer Seite Frohes neues Jahr euch und weiterhin viele Aufträge! LG
Atlas1305 0 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Schöne Bilder auf eurer Seite Frohes neues Jahr euch und weiterhin viele Aufträge! LG
s 651 19 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Frohes und gesundes vor allem Unfallfreies 2015! Ich wünsche euch vor allem faire Auftraggeber. Den was nutzt Arbeit die nichts einbringt außer Ärger. Ich habe alle deine Berichte gesehen und finde eure Professionalität super .Immer saubere , sichere und ordentliche Baustellen So mag ich es auch. Aber leider spielt heute oft nur der Preis die entscheidende Frage. Eigentlich schade ,den nach den Amateuren kommt oft die böse Überraschung und die Mehrkosten. Gerade deshalb macht weiter so , den am Ende will man ja auch selbst damit zufrieden sein.
ZX250 104 Geschrieben 2. Januar 2015 Autor Geschrieben 2. Januar 2015 Danke für die vielen guten Wünsche, die positiven Kritiken, ...Zur ersten Auftragsvergabe sind wir schon am 6. Januar eingeladen. Neue Aufträge stehen schon an - und die Aussicht auf eine größere Sache für Mitte des Jahres ist auch recht positiv.So wünsche ich euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2015.
ZX250 104 Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Geschrieben 4. Januar 2015 Jetzt habe ich Feierabend und genieße die letzten Stunden des Jahres 2014, ... ... und so sieht mein Feierabend/Wochenende aus.
Recommended Posts