Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.045

Recommended Posts

Geschrieben

Deutsche Kettensäge vs. Deutsche Eiche - die Säge hat gesiegt!

DSC01318.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Das Foto würde ich Stihl kostenpflichtig anbieten... hat was... Könnte gut ein Katalog-Titelseitenmotiv sein
Guten Rutsch und viel Erfolg fürs neue Jahr!
Gruß,
Jochen
Geschrieben

Grossartige Bilder und Tolle Bericht, Guten Rutsch, schöne Winterpause, und viel erfolg weiter, ich freuen mich schon nächstes jahr wieder hier so schöne Berichte zu sehen. top.giftop.gif

Sonst arbeiten ich auch immer mit verschiedene Deutschen Maschinen, und in Wald schneiden ich auch immer mit Motorsäge - Made in Germany. wink.gif

581.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

So, meine "Lieben", das Jahr ist jetzt endgültig vorbei. Heute haben wir es gebührend arbeitstechnisch beendet - zusammen mit unserem Kooperationspartner Rodehuth aus der Nachbargemeinde.

Wie heißt es immer so schön am Ende einer bekannten TV-Serie: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert". Und so gilt dieser Spruch auch für uns für dieses Jahr.

Nicht all zu oft in Deutschland zu sehen: Der Albach Hacker als Selbstfahrer. Aufgrund der hohen Nachfrage an Energieholz und des guten Preises haben wir uns kurzerhand entschlossen, die Stämme dem Silvator 2000 zum Fraß vorzuwerfen.

DSC01320.JPG

bearbeitet von ZX250
Geschrieben

Hast Du von diesem Hacker noch mehr Bilder? Ist das eine Maschine, die man ab Werk so kaufen kann, oder ist es eine Eigenbaulösung?
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...