ZX250 104 Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Geschrieben 30. Dezember 2014 Deutsche Kettensäge vs. Deutsche Eiche - die Säge hat gesiegt!
suwiesu 30 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Das Foto würde ich Stihl kostenpflichtig anbieten... hat was... Könnte gut ein Katalog-Titelseitenmotiv seinGuten Rutsch und viel Erfolg fürs neue Jahr!Gruß,Jochen
Gast Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Grossartige Bilder und Tolle Bericht, Guten Rutsch, schöne Winterpause, und viel erfolg weiter, ich freuen mich schon nächstes jahr wieder hier so schöne Berichte zu sehen. Sonst arbeiten ich auch immer mit verschiedene Deutschen Maschinen, und in Wald schneiden ich auch immer mit Motorsäge - Made in Germany.
ZX250 104 Geschrieben 31. Dezember 2014 Autor Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) So, meine "Lieben", das Jahr ist jetzt endgültig vorbei. Heute haben wir es gebührend arbeitstechnisch beendet - zusammen mit unserem Kooperationspartner Rodehuth aus der Nachbargemeinde.Wie heißt es immer so schön am Ende einer bekannten TV-Serie: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert". Und so gilt dieser Spruch auch für uns für dieses Jahr.Nicht all zu oft in Deutschland zu sehen: Der Albach Hacker als Selbstfahrer. Aufgrund der hohen Nachfrage an Energieholz und des guten Preises haben wir uns kurzerhand entschlossen, die Stämme dem Silvator 2000 zum Fraß vorzuwerfen. bearbeitet 31. Dezember 2014 von ZX250
Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hast Du von diesem Hacker noch mehr Bilder? Ist das eine Maschine, die man ab Werk so kaufen kann, oder ist es eine Eigenbaulösung?
Recommended Posts