suwiesu 30 Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Moin! Brauchen die da noch Leute? Der Teleskop-Bagger würde mir auch mal wieder Spaß machen...Gruß und schöne Feiertage, Jochen
ZX250 104 Geschrieben 20. Dezember 2014 Autor Geschrieben 20. Dezember 2014 In diesem Jahr nicht mehr, sind ja nur noch 2 AT.Im neuen Jahr muss man dann mal sehen. Gute Leute werden überall gesucht.
Liebherr A 924 22 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallo,ein sehr toller und abwechslungsreicher Bericht von Dir! Gefällt mir sehr gut wollen wir hoffen das das Jahr 2015 genau so Erfolgreich wird für dich :-)Du kennst doch sicher auch den Baggerfahrer vom Hitachi, ist ein flüchtiger Freund von mir, der uns auf Facebook auch mit reichlich Fotos versorgt von der Baumaßnahme. Auf jedenfall sehr interessant anzusehen :-)Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
suwiesu 30 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 In diesem Jahr nicht mehr, sind ja nur noch 2 AT.Im neuen Jahr muss man dann mal sehen. Gute Leute werden überall gesucht. Hier ist im Moment absolut tote Hose...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 In diesem Jahr nicht mehr, sind ja nur noch 2 AT.Im neuen Jahr muss man dann mal sehen. Gute Leute werden überall gesucht. Sehr gut Tobias, wir arbeiten auch nur noch 2 Tage, und dann machen wir eine längere Pause.Wir suchen auch immer gute Leute, Schade, das wir nächste jahr nicht mehr arbeit haben für Baggerfahrer, sonst möchten wir dir auch gerne auf unseren Baustellen sehen. LG Jurij
Recommended Posts