Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.046

Recommended Posts

Geschrieben
Mal ehrlich, wenn ich meine letzten Submissionsergebnisse ansehe, bleibt mir nicht mehr als zu hoffen, dass es dieses Jahr mal richtig Winter gibt und sich die Gemüter beruhigen.
Es gibt zwar Arbeit, aber reicht die auch, wenn zwischen 11 und 11,5 Monaten gearbeitet wird?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Vor ein paar Wochen gab´s Einsatz auf einer Baustelle kurz vor Rastatt für mich.
NBS/ABS Karlsruhe-Basel - hier in der Grundwasserwanne Ötigheim

20141116_163634.jpg

20141116_164645.jpg

Huch, da warst ja ganz bei mir in der Nähe ohmy.gif

Ich hoffe dein Jahr war erfolgreich, sehr schöne Bilder gab es jedenfalls klatsch.giftop.gif

Ich wünsche erholsame Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr drinks.gif mit genauso vielen Bildern wink.gif
Geschrieben
Ich bin immer noch ganz in deiner Nähe ph34r.gif und bleibe noch bis zum 23.12. unter Tage, rolleyes.gif natürlich mit nächtlichen Unterbrechungen. Hier kannst du mein Arbeitsgerät sehen:

http://www.zeppelin-rental.de/miete/artikel/RAL-953

Erfolgreich? Ich denke schon, wenn wir alles auf dem Papier haben. Aber es war ein absolut anstrengendes Jahr, das noch nicht zu Ende ist. Zwischen den Feiertagen werden wir noch eine Baufeldrodung durchziehen, unser Auftraggeber hat keine Geduld mehr. Sind aber nur rd. 7.000 m², die wir "freischneiden" müssen.

Danke für die guten Wünsche, die ich an euch alle zurück gebe.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...