Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.047

Recommended Posts

Geschrieben

Die Terra Select ist eine Top Anlage, mit der habe ich auch schon ein paar Wochen gearbeitet, beschickt haben wir mit einem Ar95, passte ganz gut zusammen.
Mfg Raddel

Ich denke, die Anlage verträgt auch einen noch größeren Radlader. Wir haben seinerzeit mit einem ZX 250 die Anlage beschickt und mit einem ZW 220 das Material abgenommen. Bei dem sandigen Ausgangsmaterial hatten beide Maschinen gut zu tun.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Wer Fragen zum Absieben oder Interesse an Anmietung von Trommelsiebmaschinen von klein bis groß (3,5 t bis 20 t) hat, kann sich gerne per PN bei mir melden. Wir können ab sofort Maschinen vermitteln bzw. Kontakte herstellen. (gilt insbesondere in Deutschland für NRW, NS, SHS, Dänemark und Skandinavien) bearbeitet von ZX250
Geschrieben
Klar gehen da auch größere Maschinen noch, wir hatten aber Fahrwege von 10-20M zwischen den Halden und der Anlage, da sie immer mitgewandert ist, aber trotzdem muss man schon Stramm fahren um einen gleichmäßigen Materialfluss beizubehalten wink.gif
Mfg Raddel
Geschrieben
So nun hab ich in knapp 4 Stunden alles gelesen.Saubere Arbeiten.Weiter so !

Geschrieben

...Saubere Arbeiten.Weiter so !

Machen wir, schau hier:

Eigentlich sollte nur ein Regengrundleitung repariert werden, und das ist dabei herausgekommen:

Der halbe Keller war undicht. kreisch.gif

DSC00392.JPG

DSC00400.JPG

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...