caterpillar91 1.537 Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...st&p=591695Hier gibt es ein neues Entwässerungssystem:Das gesamte Oberflächenwasser wird über Mulden versickert Saubere Arbeit Tobi Aber warum nicht in KG2000? Hält doch länger? Oder war das so ausgeschrieben?Viele Grüße auß'em Pott
ZX250 104 Geschrieben 20. April 2014 Autor Geschrieben 20. April 2014 Das ist doch meine Baustelle, wann haste denn den großen da geparkt, Samstag? Was habt ihr denn da schönes vor, bisher habe ich da nur Kösters gesehen.MFGDachte ich mir doch gleich, dass es "dein" KX 71.3 ist, der dort steht. Sauber und gepflegt wie immer! Den Großen habe ich noch am Donnerstag nachmittag angeliefert.Für Kollegen Kösters arbeite ich - Einfahrt herstellen für die anstehende Trafo-Anlieferung (Trafo = 80 to) und die hässlichen Erdhaufen beseitigen. Ist nicht viel Arbeit, aber ich will mich auch nicht lange damit aufhalten.
ZX250 104 Geschrieben 20. April 2014 Autor Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Saubere Arbeit Tobi Aber warum nicht in KG2000? Hält doch länger? Oder war das so ausgeschrieben?Viele Grüße auß'em Pott Eine Ausschreibung gibt es bei dieser Baumaßnahme nicht. Evtl. wird in einigen Jahren das gesamte Schulgebäude abgerissen und neu gebaut. Deshalb bauen wir zurzeit nicht für die nächsten 500 Jahre. Vorher fällt noch ein altes Schulgebäude in Bielefeld meinen Baggern zu Opfer. bearbeitet 21. April 2014 von ZX250
Atlas1305 0 Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Dachte ich mir doch gleich, dass es "dein" KX 71.3 ist, der dort steht. Sauber und gepflegt wie immer! Den Großen habe ich noch am Donnerstag nachmittag angeliefert.Für Kollegen Kösters arbeite ich - Einfahrt herstellen für die anstehende Trafo-Anlieferung (Trafo = 80 to) und die hässlichen Erdhaufen beseitigen. Ist nicht viel Arbeit, aber ich will mich auch nicht lange damit aufhalten. Donnerstag war ich um 15 Uhr schon fast zuhause *gg* Dann sehen wir uns ja da, mir war bisher nur bekannt das die Bodenmiete weg sollte sobald ich mit meiner Maßnahme durch bin, da soll ja wohl auch noch angeglichen werden bis zu den L-Steinen.Naja, wir sind ja vor Ort Dann noch schöne Ostern!LG
ZX250 104 Geschrieben 23. April 2014 Autor Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Heute bei bestem Erdbauwetter... ...wird der "Berg" schon kleiner... bearbeitet 23. April 2014 von ZX250
Recommended Posts