Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.047

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Das ist doch meine Baustelle, wann haste denn den großen da geparkt, Samstag? top.gif

Was habt ihr denn da schönes vor, bisher habe ich da nur Kösters gesehen.

MFG

Dachte ich mir doch gleich, dass es "dein" KX 71.3 ist, der dort steht. Sauber und gepflegt wie immer! rolleyes.gif

Den Großen habe ich noch am Donnerstag nachmittag angeliefert.

Für Kollegen Kösters arbeite ich - Einfahrt herstellen für die anstehende Trafo-Anlieferung (Trafo = 80 to) und die hässlichen Erdhaufen beseitigen. Ist nicht viel Arbeit, aber ich will mich auch nicht lange damit aufhalten. wink.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Saubere Arbeit Tobi top.gif

Aber warum nicht in KG2000? Hält doch länger? eusa_think.gif

Oder war das so ausgeschrieben?

Viele Grüße auß'em Pott smile.gif

Eine Ausschreibung gibt es bei dieser Baumaßnahme nicht. rolleyes.gif

Evtl. wird in einigen Jahren das gesamte Schulgebäude abgerissen und neu gebaut. Deshalb bauen wir zurzeit nicht für die nächsten 500 Jahre. shades.gif

Vorher fällt noch ein altes Schulgebäude in Bielefeld meinen Baggern zu Opfer. wub.gif bearbeitet von ZX250
Geschrieben

Dachte ich mir doch gleich, dass es "dein" KX 71.3 ist, der dort steht. Sauber und gepflegt wie immer! rolleyes.gif

Den Großen habe ich noch am Donnerstag nachmittag angeliefert.

Für Kollegen Kösters arbeite ich - Einfahrt herstellen für die anstehende Trafo-Anlieferung (Trafo = 80 to) und die hässlichen Erdhaufen beseitigen. Ist nicht viel Arbeit, aber ich will mich auch nicht lange damit aufhalten. wink.gif

Donnerstag war ich um 15 Uhr schon fast zuhause *gg*
Dann sehen wir uns ja da, mir war bisher nur bekannt das die Bodenmiete weg sollte sobald ich mit meiner Maßnahme durch bin, da soll ja wohl auch noch angeglichen werden bis zu den L-Steinen.
Naja, wir sind ja vor Ort top.gif

Dann noch schöne Ostern!

LG
Geschrieben (bearbeitet)

Heute bei bestem Erdbauwetter...

DSC09988.JPG

...wird der "Berg" schon kleiner...

DSC09987.JPG

bearbeitet von ZX250
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...