Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.048

Recommended Posts

Geschrieben

Es geht gut voran auf dem neuen Lagerplatz - Oberboden ist runter und die Höhen sind geplant

DSC00025.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hey, was hast du da genau vor ?,
willst das für dich als Lagerplatz nutzen ?, wie groß isn das ?
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, was hast du da genau vor ?,
willst das für dich als Lagerplatz nutzen ?, wie groß isn das ?

Ja, das wird mein neuer Lagerplatz, denn hier muss ich leider runter. Die Nachbarn haben permanent beim Bauamt genörgelt. mad_red.gif

http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...st&p=451059]

Der Neue hat vorerst 1.000 m², ist aber bei Bedarf noch erweiterungsfähig.

Fläche soll eingefasst, geschottert und gepflastert werden. Gebäude? Muss mal sehen, was möglich ist. Und natürlich kommt auch ein Zaun um den Platz. rolleyes.gif

Das "gute Hörmann-Tor" habe ich auch schon seit einigen Jahren -

http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...st&p=451060

habe ich aus einem Abbruch in der Bielefelder Innenstadt gerettet blush.gif bearbeitet von ZX250
Geschrieben

Ja, das wird mein neuer Lagerplatz, denn hier muss ich leider runter. Die Nachbarn haben permanent beim Bauamt genörgelt. mad_red.gif

Kenne das nur zu gut, mit den lieben (bösen) Nachbarn mad_red.gif immer ja & ahmen sagen, und sich dann "anonym" beschweren..., hab ich hinter mir sleep.gif

, wie groß war der denn ? - so siehts bei uns auch aus, in der Art klatsch.gif
Hoffe, du musst deine ganzen Haufen nicht mitnehmen ? sonst wirds lustig whistling.gif

, du willst da alles pflastern ?
Das mit der Erde, so wie auf deinem alten Platz ist echt kacke.., da drehen die LKW's bei schönem Regen durch eusa_think.gif

Geschrieben

, wie groß war der denn ? - so siehts bei uns auch aus, in der Art klatsch.gif
Hoffe, du musst deine ganzen Haufen nicht mitnehmen ? sonst wirds lustig whistling.gif

, du willst da alles pflastern ?
...
eusa_think.gif

Rund 20.000 m² konnten wir nutzen - und das haben wir in guten Zeiten auch. Bis zu 12.000 m³ Boden hatten wir dort gelagert. rolleyes.gif Aber damit ist es in Zukunft vorbei. Es gibt dafür kein günstiges "Land" in unserer Region.

Die Haufen sind alle verschwunden - und Restmengen, die noch vorhanden sind, gehören inzwischen anderen Unternehmern.

Einige Zeit später sah es dann auch schon wieder recht gut aus - frisch geföhnt und gelegt laugh.gif

DSC04300.JPG

Der Neue soll komplett gepflastert werden - vielleicht später auch noch komplett überdacht eusa_think.gif
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...