ZX250 104 Geschrieben 12. März 2014 Autor Geschrieben 12. März 2014 Es geht gut voran auf dem neuen Lagerplatz - Oberboden ist runter und die Höhen sind geplant
Pidacuzz 24 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Hey, was hast du da genau vor ?, willst das für dich als Lagerplatz nutzen ?, wie groß isn das ?
ZX250 104 Geschrieben 12. März 2014 Autor Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Hey, was hast du da genau vor ?, willst das für dich als Lagerplatz nutzen ?, wie groß isn das ?Ja, das wird mein neuer Lagerplatz, denn hier muss ich leider runter. Die Nachbarn haben permanent beim Bauamt genörgelt. http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...st&p=451059]Der Neue hat vorerst 1.000 m², ist aber bei Bedarf noch erweiterungsfähig.Fläche soll eingefasst, geschottert und gepflastert werden. Gebäude? Muss mal sehen, was möglich ist. Und natürlich kommt auch ein Zaun um den Platz. Das "gute Hörmann-Tor" habe ich auch schon seit einigen Jahren -http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...st&p=451060habe ich aus einem Abbruch in der Bielefelder Innenstadt gerettet bearbeitet 12. März 2014 von ZX250
Pidacuzz 24 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ja, das wird mein neuer Lagerplatz, denn hier muss ich leider runter. Die Nachbarn haben permanent beim Bauamt genörgelt. Kenne das nur zu gut, mit den lieben (bösen) Nachbarn immer ja & ahmen sagen, und sich dann "anonym" beschweren..., hab ich hinter mir Ja, das wird mein neuer Lagerplatz, denn hier muss ich leider runter. Die Nachbarn haben permanent beim Bauamt genörgelt. , wie groß war der denn ? - so siehts bei uns auch aus, in der Art Hoffe, du musst deine ganzen Haufen nicht mitnehmen ? sonst wirds lustig Ja, das wird mein neuer Lagerplatz, denn hier muss ich leider runter. Die Nachbarn haben permanent beim Bauamt genörgelt. , du willst da alles pflastern ? Das mit der Erde, so wie auf deinem alten Platz ist echt kacke.., da drehen die LKW's bei schönem Regen durch
ZX250 104 Geschrieben 12. März 2014 Autor Geschrieben 12. März 2014 , wie groß war der denn ? - so siehts bei uns auch aus, in der Art Hoffe, du musst deine ganzen Haufen nicht mitnehmen ? sonst wirds lustig , du willst da alles pflastern ? ... Rund 20.000 m² konnten wir nutzen - und das haben wir in guten Zeiten auch. Bis zu 12.000 m³ Boden hatten wir dort gelagert. Aber damit ist es in Zukunft vorbei. Es gibt dafür kein günstiges "Land" in unserer Region.Die Haufen sind alle verschwunden - und Restmengen, die noch vorhanden sind, gehören inzwischen anderen Unternehmern.Einige Zeit später sah es dann auch schon wieder recht gut aus - frisch geföhnt und gelegt Der Neue soll komplett gepflastert werden - vielleicht später auch noch komplett überdacht
Recommended Posts