Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.049

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo

Ja mal im ernst, das Schleift ganz schön, oder Schneit es bei euch so das ihr nichts machen könnt? blink.gif

Grüße aus Leipzig

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ja mal im ernst, das Schleift ganz schön, oder Schneit es bei euch so das ihr nichts machen könnt? blink.gif

Grüße aus Leipzig

Wir sind am Arbeiten, aber noch nicht so "verrückt" wie in der vergangenen letzten Jahreshälfte. Beim trüben Wetter macht das fotografieren auch keinen echten Spaß, alles nur grau in grau. sleep.gif

Und das, was wir zurzeit erledigen, habe ich hier schon zu genüge gezeigt. Arbeitsräume verfüllen, Flächen roden, usw.
Da lohnt es nicht, großartig Bilder einzustellen.

Außerdem braucht es auch mal eine Pause, um "Liegengebliebenes" zu erledigen und neue Aufträge zu akquirieren. Vor Mitte/Ende März wollte ich mit neuen Aufgaben nicht beginnen. Evtl. kommt aber noch ein kleiner Abbruch dazwischen. Davon gibt´s natürlich dann auch Bilder.

Diese Rodung kam eben mal dazu, und die "Kameraden" biggrin.gif (ca. 150 Stück an der Zahl) fallen auch nicht von selber um. sad.gif

http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...st&p=642683

Ich schau mal nach, ob ich noch "Interessantes" aus diesem Jahr finde, also Restarbeiten von 2013. bearbeitet von ZX250
  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)
2014

Vorbereitung für eine neue kleine Baustelle eusa_think.gif

DSC00076.JPG

Die Anlieferung in die alte Siedlung war Millimeterarbeit

DSC00077.JPG

bearbeitet von johannes
Geschrieben

DSC00078.JPG

und runter damit...

DSC00079.JPG

...in ein paar Tagen geht es los!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...