Donkralle 2 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 HalloJa mal im ernst, das Schleift ganz schön, oder Schneit es bei euch so das ihr nichts machen könnt? Grüße aus Leipzig
ZX250 104 Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) HalloJa mal im ernst, das Schleift ganz schön, oder Schneit es bei euch so das ihr nichts machen könnt? Grüße aus LeipzigWir sind am Arbeiten, aber noch nicht so "verrückt" wie in der vergangenen letzten Jahreshälfte. Beim trüben Wetter macht das fotografieren auch keinen echten Spaß, alles nur grau in grau. Und das, was wir zurzeit erledigen, habe ich hier schon zu genüge gezeigt. Arbeitsräume verfüllen, Flächen roden, usw.Da lohnt es nicht, großartig Bilder einzustellen.Außerdem braucht es auch mal eine Pause, um "Liegengebliebenes" zu erledigen und neue Aufträge zu akquirieren. Vor Mitte/Ende März wollte ich mit neuen Aufgaben nicht beginnen. Evtl. kommt aber noch ein kleiner Abbruch dazwischen. Davon gibt´s natürlich dann auch Bilder.Diese Rodung kam eben mal dazu, und die "Kameraden" (ca. 150 Stück an der Zahl) fallen auch nicht von selber um. http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...st&p=642683Ich schau mal nach, ob ich noch "Interessantes" aus diesem Jahr finde, also Restarbeiten von 2013. bearbeitet 23. Februar 2014 von ZX250
ZX250 104 Geschrieben 4. März 2014 Autor Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) 2014Vorbereitung für eine neue kleine Baustelle Die Anlieferung in die alte Siedlung war Millimeterarbeit bearbeitet 6. März 2014 von johannes
ZX250 104 Geschrieben 4. März 2014 Autor Geschrieben 4. März 2014 und runter damit... ...in ein paar Tagen geht es los!
Recommended Posts