Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.050

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo

Wann geht es denn mit 2014 los?

Wenn der Preis stimmt komme ich auch zu euch Bäume Kürzen. eusa_think.gif tongue.gif

Grüße aus Leipzig

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Wann geht es denn mit 2014 los?

Wenn der Preis stimmt komme ich auch zu euch Bäume Kürzen. eusa_think.giftongue.gif

Grüße aus Leipzig

Bisher verhält sich das neue Jahr noch recht ruhig.

Das ist auch gut so. Jetzt ist endlich Zeit für Restarbeiten, Maschinenpflege und Erledigung der Sachen, die im vergangenen Jahr liegen geblieben sind. U.a. auch mal den Lagerplatz in Ordnung zu bringen und im Büro die letzten Rechnungen zu schreiben.

Jetzt warten wir auf Frost, so können wir auf einer Baustelle endlich die letzten Arbeiten ausführen und den DX 300 dort abholen. Den brauche ich noch für ca. 3 Stunden, um Oberboden auf den Böschungen anzudecken.

Wenn das alles erledigt ist, wird noch einmal Urlaub in Süddeutschland gemacht, um neue Kräfte zu sammeln.
Ein Teil der Familie war über den Jahreswechsel schon ein paar Tage hier zur Entspannung...

DSC00048.JPG

...zusammen mit einem neuen Familienmitglied. blush.gif

DSC00050.JPG

Nach dem Urlaub sind wir bereit für ein neues Arbeitsjahr 2014. bearbeitet von ZX250
Geschrieben
Hast du es gut. Kannst dir erlauben auszuspannen. Hier steppt schon wieder der Bär. An Maschinenpflege ist nicht zu denken mad_red.gif und wenn der Frost kommt gehts mit dem gleichen Chaos weiter wie bisher. Trotz allem wünsche ich dir ein erfolgreiches 2014.
Geschrieben (bearbeitet)

...Nach dem Urlaub sind wir bereit für ein neues Arbeitsjahr 2014.

Nicht zu schnell arbeiten anfangen, weil 2014 jahr wird noch sehr lang, und ein richtige Winterurlaub ist mal sehr wichtig, und ich denke das Tobias sein Urlaub mit Tolle leistung voll verdient hat. drinks.gif

Ein gut ausgerastete Maschinenführer ist dass beste Maschinenführer, und die gut gepflegten Maschinen gehört auch zu den guten Maschinenführer dazu. top.gif bearbeitet von jurijkozar
Geschrieben

Hallo

Wenn der Preis stimmt komme ich auch zu euch Bäume Kürzen. eusa_think.gif tongue.gif

Grüße aus Leipzig

Ich glaube, das schaffen wir hier gerade noch so selber.........

Ansonsten Tobias, toi, toi, toi für 2014, sowohl ein glückliches Händchen bei den Aufträgen als auch immer genug Boden unter den Baggerketten....... klatsch.gif klatsch.gif
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...