Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.053

Recommended Posts

Geschrieben

...
Ist das Radio auch Serienmäßig?
...

Radiovorbereitung (Lautsprecher, Antenne, Verkabelung) ist serienmäßig und für gute Kunden das Radio ebenfalls. rolleyes.gif

DSC00635.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird nun endlich wieder angefüllt:

http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...st&p=631310

Der Aushubboden war leider nicht einbaufähig, deshalb wurde der extern mit einem CAT M 318 C und ALLU Scheibenseparator aufbereitet.
Leider gibt es keine Bilder von der Aktion, es war, als ich damit gearbeitet habe, immer dunkel. ph34r.gif

DSC00667.JPG

bearbeitet von ZX250
Geschrieben

Von der Firma Target - schau hier:

http://shop.baumarkt-goellnitz.de/Bauen-Re...IP65-1000W.html

Ich habe meine hier beim örtlichen Händler gekauft - allerdings nur mit 400 Watt. Die Teile brennen schon mit 400 W dermaßen hell, dass das völlig ausreichend ist. Meine alten 2000 Watt Halogenstrahler scheinen dagegen wie Kerzenlicht. laugh.gif Die werden jetzt ausgemustert und beiseite gelegt.

Die nächste Baustelle ist mitten im Wald gelegen und wird über ein Stromaggregat versorgt. Daher kommt die Energieeinsparung bei der Beleuchtung gerade zur rechten Zeit.

Der Laden hat einen Onlineshop? Ich gehe fest! Das ist bei mir um die ecke, und eigendlich ein besserer Konsum mit teilweise apotekenpreisen.
Geschrieben (bearbeitet)

Der Laden hat einen Onlineshop? Ich gehe fest! Das ist bei mir um die ecke, und eigendlich ein besserer Konsum mit teilweise apotekenpreisen.

Ich habe die Lampen beim "örtlichen" Fachhandel gekauft - zu einem wesentlich günstigeren Preis. bearbeitet von ZX250
Geschrieben (bearbeitet)

Heute war es endlich soweit - der erste Beton floss in die Baugrube.

DSC00668.JPG

Pumpe und Mischer versperrten den Rad-/Gehweg, wir haben die "Verkehrsrechtliche Anordnung" umgesetzt.

DSC00671.JPG

bearbeitet von ZX250
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...