Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.053

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Steht der 250ger wieder am See?

Nicht das ich wüsste, ich gehe davon aus, das er noch bei Kiesel in der Werkstatt steht.

Es gibt Probleme mit dem neuen Laufwerk, das wir vor gut einem Jahr aufgezogen haben. Fast alle Kettenglieder sitzen bombenfest und das Kettenband soll angeblich nur noch Schrottwert haben. Und das nach rd. 800 h??
Alle stehen ratlos davor und zucken mit den Achseln.
Geschrieben
Von welchem Hersteller ist die Baustellenbeleuchtung?
Geschrieben

So, endlich kommen heute deine gewünschten Detailbilder vom Atlas - hier ein neuer AR 85 wub.gif

Die 65-er und 75-er sehen im Innenraum gleich aus.

DSC00624.JPG

DSC00625.JPG

Ein Traum klatsch.giftop.gif

Die Teile sind ja ganz schön durchdacht... Und die Verarbeitung wirkt auch ziemlich massiv... Damit hast du sicher lange deine Freude.... smile.gif Ist das Radio auch Serienmäßig?

Und jetzt das ganze noch mal mit dem DX300... wank.gifdrinks.gif
Weiter so Tobi.... klatsch.gif
Geschrieben

Von welchem Hersteller ist die Baustellenbeleuchtung?

Von der Firma Target - schau hier:

http://shop.baumarkt-goellnitz.de/Bauen-Re...IP65-1000W.html

Ich habe meine hier beim örtlichen Händler gekauft - allerdings nur mit 400 Watt. Die Teile brennen schon mit 400 W dermaßen hell, dass das völlig ausreichend ist. Meine alten 2000 Watt Halogenstrahler scheinen dagegen wie Kerzenlicht. laugh.gif Die werden jetzt ausgemustert und beiseite gelegt.

Die nächste Baustelle ist mitten im Wald gelegen und wird über ein Stromaggregat versorgt. Daher kommt die Energieeinsparung bei der Beleuchtung gerade zur rechten Zeit.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...