ZX250 104 Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Oder der Tobias will jetzt schon Sylvester feiern :-D Das Jahr hat aber (leider) noch 2,5 Monate :-DZum Glück noch zwei Monate - die Aufträge werden noch alle in diesem Jahr abgewickelt.Sylvester feiern wir hoch im Norden - dort gibt es eine schöne Baustelle zu besichtigen. Ich hoffe, das die nicht gerade Winterpause machen, aber ich ahne schon so etwas. Später mal mehr dazu.Im neuen Jahr geht´s dann endlich in den Harz. bearbeitet 21. Oktober 2013 von ZX250
johannes 1.772 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Hör dir Ihn an, "zum Glück" Ich bin froh wenns endlich vorbei is,weil die Kräfte langsam nachlassen bearbeitet 21. Oktober 2013 von johannes
Kolbeck 10 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Servus Tobi,warum nicht im Südosten feiern ? Bei uns geht auch immer was. Schaue immer gerne rein in Deinen Thread. Jack
ZX250 104 Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Geschrieben 22. Oktober 2013 Servus Tobi,warum nicht im Südosten feiern ? Bei uns geht auch immer was. Schaue immer gerne rein in Deinen Thread. JackVielleicht sehen wir uns ja hier?http://www.volksfest-straubing.de/startseite.htmlDie Familie war dieser Jahr vor Ort - war super.
ZX250 104 Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich bin froh wenns endlich vorbei is,weil die Kräfte langsam nachlassen Uns geht es nicht anderes als dir, aber dennoch alle Kräfte für den Endspurt mobilisieren, dann klappt´s mit der Arbeit auch noch einiger Maßen Der Bauherr wünscht zwei Dränageschächte, dank Greifer sind wir auch ordentlich tief runtergekommen - gute 4 m unter Gelände und rd. 1,5 m unter Sohle.
Recommended Posts