Groschen 15 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Moin Tobias,ich könnte immer kot......, wenn sich welche an fremder Leutes Eigentum vergehen.Ich habe meine Maschinen ja auch alle in einer auswärtigen Unterkunft stehen, allerdings meine gesamten Stihl Geräte übernachten unmittelbar in meiner Nähe......Nun, die 661 M-Tronic ist schon ein giftiges Monster, genau wie alle anderen M-Tronic Modelle. Hm, dann wirst Du wohl in einen neuen Maschinenpark aus Waiblingen investieren müssen. Oder Du wechselst zu der roten Marke aus Hamburg. Mittlerweile qualitativ wieder top und nicht so beliebt bei dem lichtscheuen Gesindel.Ach ja, falls Du mal einen Sub zum Fällen brauchst..........
ZX250 104 Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) ...Hm, dann wirst Du wohl in einen neuen Maschinenpark aus Waiblingen investieren müssen. Oder Du wechselst zu der roten Marke aus Hamburg. Mittlerweile qualitativ wieder top und nicht so beliebt bei dem lichtscheuen Gesindel.Ach ja, falls Du mal einen Sub zum Fällen brauchst.......... Nein, ich bleibe Stihl treu. TS 420 und FS 410 habe ich schon neu. Und wie schon gesagt, die übernachten jetzt immer unter meinem Bett. bearbeitet 3. Oktober 2013 von ZX250
jcb fahrer 0 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Die 070 ist sau cool kann aber mit den Verbrauch der 661 nicht mithalten. In 15 min nen Liter Sprit wenn die 90er Schiene Vol im Holz ist kann da schnell weg sein .ps wo muss ich den hinkommen ???
ZX250 104 Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) ... .ps wo muss ich den hinkommen ??? Wir haben´s soeben auch ohne deine Hilfe geschafft. Gestern gefällt, heute gehackt. Übrig sind runde 75 srm Hackschnitzel, die beim Bauherrn zur Abdeckung der Beete und für den Waldspielplatz verbleiben. bearbeitet 5. Oktober 2013 von ZX250
Recommended Posts