ZX250 104 Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Geschrieben 3. Oktober 2013 ...Welche Farbe bekommt den der ZX 250? Auch original? Oder gibt es bald eine Corporate Indentity ? Beste Grüße SebastianDer Hitachi bekommt ebenfalls ein Original-Farbkleid.Corporate Identity mit einer eigenen Farbkombinationlohnt sich für uns nicht. Die Schriftzüge werden schon auf allen Maschinen nach und nach identisch.Da wir (zurzeit) keine "Werbung" brauchen, legen wir keinen besonderen Wert auf die Außendarstellung. Unsere Kunden schätzen mehr unser Know-How, gepaart mit Innovation und sehr guter Betriebsausstattung. Es gibt nur wenige Aufgaben, an die wir uns nicht heran trauen bzw. für die wir keine Lösung anbieten können.
Donkralle 2 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 HalloGenau so muss das sein, für alles eine Lösung bereit halten. In Leipzig ist es teilweise schon schwer einen Sortiergreifer für die Mietmaschinen zu bekommen, da heißt es meistens zwei-Schalengreifer oder viel geschick am Joystick.
caterpillar91 1.537 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Tobi, wenn du was anpackst, dann richtig Die Rasenansaat ist ja mal wieder ein absolutes Schmuckstück geworden
jcb fahrer 0 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Nimmste mich mit in den Harz Tobi meine 070 brauch mal wieder Futter
ZX250 104 Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Nimmste mich mit in den Harz Tobi meine 070 brauch mal wieder Futter Im Harz schneidet der Menzi mit Fällaggregat. Ich räume "nur" weg.Ähnlich wie hier: Aber kannst ja morgen vorbeischauen, ich muss ca. 25 m hohe Fichten fällen. Und irgendwelche Bajuffen haben bei mir eingebrochen und u.a. sämtliche Kettensägen gestohlen sowie alle anderen Stihlgeräte.Jetzt gibt´s die hier als Ersatz:http://www.stihl.de/STIHL-Produkte/Motors%...MS-661-C-M.aspxDie schläft dann unter meinem Bett. bearbeitet 3. Oktober 2013 von ZX250
Recommended Posts