Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.053

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Die drei Unzertrennlichen smile.gif

DSC00374.JPG

Die gewölbten Endkappen werde ich abtrennen und daraus Feuerschalen bauen. wink.gif

DSC00370.JPG

bearbeitet von ZX250

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Die gewölbten Endkappen werde ich abtrennen und daraus Feuerschalen bauen. IPB Bild

Baust du nen Grillplatz auf deinen Hof? tongue.gif

Top-Bilder wie immer klatsch.gif
Geschrieben

Baust du nen Grillplatz auf deinen Hof? tongue.gif

Top-Bilder wie immer klatsch.gif

Ja, so etwas soll das werden.

Mal sehen, wann ich dafür Zeit finde. Meistens nimmt man sich mehr vor, als man schaffen kann - denn meistens ruft die Pflicht gegenüber den Auftraggebern.
Geschrieben
Mit nem Griesheimer Schlüssel müsst das Ding ja 'schnell' rausgebrannt sein... eusa_think.gif

Dann legst es erstmal in die Ecke und wenn es kalt wird und deine Maschinchen alle Winterfertig sind gehste da dran..!? top.gif

So ein Unternehmersleben muss echt ein Fluch sein ph34r.gif

Und als Kind früher hat man sich das immer alles so 'easy' vorgestellt... ph34r.gif Bagger kaufen, Löchlein buddeln usw. ... blush.gif kreisch.gif
Geschrieben

Mit nem Griesheimer Schlüssel müsst das Ding ja 'schnell' rausgebrannt sein... eusa_think.gif

Ich nehm´lieber die gute Stihl-Motorflex. rolleyes.gif Damit sind die Schnittränder gleich gleichmäßig glatt.

Dann legst es erstmal in die Ecke und wenn es kalt wird und deine Maschinchen alle Winterfertig sind gehste da dran..!? top.gif

Mit der Winterpflege habe ich schon begonnen - der ZX 250 steht in der Werkstatt und ich habe mich zu einer Generalüberholung durchgerungen. Das hat der sich nach guten 7.500 h auch verdient. Danach bekommt er ein neues Farbkleid - für die nächsten 7.500 h. blush.gif

Im Anschluß wird der KX 61.3 wieder fit gemacht - der braucht ein komplett neues Laufwerk einschl. Ketten. Danach geht der ebenfalls zum "Lacker".

So ein Unternehmersleben muss echt ein Fluch sein ph34r.gif

Und als Kind früher hat man sich das immer alles so 'easy' vorgestellt... ph34r.gif Bagger kaufen, Löchlein buddeln usw. ... blush.gif kreisch.gif

Richtig erkannt - selbst und ständig. Das kennt wahrscheinlich jeder der hier mitlesenden Selbstständigen. Aber es gibt auch schöne Augenblicke - wenn auch nur Wenige. sad.gif
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...