ZX250 104 Geschrieben 28. September 2013 Autor Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Die drei Unzertrennlichen Die gewölbten Endkappen werde ich abtrennen und daraus Feuerschalen bauen. bearbeitet 28. September 2013 von ZX250
caterpillar91 1.537 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Die gewölbten Endkappen werde ich abtrennen und daraus Feuerschalen bauen. Baust du nen Grillplatz auf deinen Hof? Top-Bilder wie immer
ZX250 104 Geschrieben 28. September 2013 Autor Geschrieben 28. September 2013 Baust du nen Grillplatz auf deinen Hof? Top-Bilder wie immer Ja, so etwas soll das werden.Mal sehen, wann ich dafür Zeit finde. Meistens nimmt man sich mehr vor, als man schaffen kann - denn meistens ruft die Pflicht gegenüber den Auftraggebern.
caterpillar91 1.537 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Mit nem Griesheimer Schlüssel müsst das Ding ja 'schnell' rausgebrannt sein... Dann legst es erstmal in die Ecke und wenn es kalt wird und deine Maschinchen alle Winterfertig sind gehste da dran..!? So ein Unternehmersleben muss echt ein Fluch sein Und als Kind früher hat man sich das immer alles so 'easy' vorgestellt... Bagger kaufen, Löchlein buddeln usw. ...
ZX250 104 Geschrieben 29. September 2013 Autor Geschrieben 29. September 2013 Mit nem Griesheimer Schlüssel müsst das Ding ja 'schnell' rausgebrannt sein... Ich nehm´lieber die gute Stihl-Motorflex. Damit sind die Schnittränder gleich gleichmäßig glatt.Dann legst es erstmal in die Ecke und wenn es kalt wird und deine Maschinchen alle Winterfertig sind gehste da dran..!? Mit der Winterpflege habe ich schon begonnen - der ZX 250 steht in der Werkstatt und ich habe mich zu einer Generalüberholung durchgerungen. Das hat der sich nach guten 7.500 h auch verdient. Danach bekommt er ein neues Farbkleid - für die nächsten 7.500 h. Im Anschluß wird der KX 61.3 wieder fit gemacht - der braucht ein komplett neues Laufwerk einschl. Ketten. Danach geht der ebenfalls zum "Lacker".So ein Unternehmersleben muss echt ein Fluch sein Und als Kind früher hat man sich das immer alles so 'easy' vorgestellt... Bagger kaufen, Löchlein buddeln usw. ... Richtig erkannt - selbst und ständig. Das kennt wahrscheinlich jeder der hier mitlesenden Selbstständigen. Aber es gibt auch schöne Augenblicke - wenn auch nur Wenige.
Recommended Posts