Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.053

Recommended Posts

Geschrieben
Hast du zwischen Löffelschwinge und dem Lasthaken Vollmaterial reingebraten? eusa_think.gif

Die Maschine bereitet beim fahren Freude klatsch.gif

Hat an diesem Tag seine 500 h Inspektion bekommen.

Bisher überhaupt nichts zu beanstanden - nur fahren, schmieren und gut! IPB Bild Habe ich leider auch schon anders erlebt.

Geil! Sowas liest man gerne, vorallem weil es Heut zu tage ja leider keine Selbstverständlich mehr ist... sad.gif

Ich muss zugeben, habe Doosan bisher unterschätzt blush.gif Was ein Leistungsfähiges Gerät! klatsch.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Die Fahnen hinter dem Wall wurden extra für uns gehisst. laugh.gif

DSC00175.JPG

Der gute, alte 65-er (Bj. 2006) läuft jeden Tag noch voll mit.

DSC00176.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

...
Ich muss zugeben, habe Doosan bisher unterschätzt blush.gif Was ein Leistungsfähiges Gerät! klatsch.gif

Hier in der Region laufen bereits mehr als 10! DX 300.

Ein Unternehmen tauscht jetzt wohl nach ca. 8.000 h und soll einen Neuen bekommen. Liegt sicherlich daran, dass sie zufrieden sind.

Mir gefällt der 180-er sehr gut. Mal sehen, wie es weiter geht. bearbeitet von ZX250
Geschrieben (bearbeitet)

Hast du zwischen Löffelschwinge und dem Lasthaken Vollmaterial reingebraten? eusa_think.gif

Ja, hat ein Schweißerfachbetrieb ausgeführt. Detailbilder folgen noch. Wurde aber am SW angescheisst. bearbeitet von ZX250
Geschrieben (bearbeitet)

Zurzeit für uns mit sehr gutem Erfolg im Einsatz:

DSC00089.JPG

Später werde ich mehr Bilder einstellen und den Hintergrund der Maßnahme erklären. bearbeitet von ZX250
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...