Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.053

Recommended Posts

Geschrieben

Hier ist die Situation mit der Grenzbebauung deutlicher sichtbar.

DSC09963.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Tobias,

schöne Baugrube. Und ist dein neuer 3-Achser schon angekommen? ist das vielleicht das graue Gefährt hinter dem Doosan? Würde mich über Bilder des Neuankömmlings freuen.

mfg
dominic
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Tobias,

schöne Baugrube. Und ist dein neuer 3-Achser schon angekommen? ist das vielleicht das graue Gefährt hinter dem Doosan? Würde mich über Bilder des Neuankömmlings freuen.

mfg
dominic

Nein, ich denke, in ca. vierzehn Tagen ist es soweit. wub.gif
Kann mich im Moment nicht so richtig darum kümmern, bis Samstag nächster Woche muss noch eine weitere Baugrube fertig sein. Auch so um die 2.000 m³.

Auf den Baustellen können zurzeit nur 4-Achser eingesetzt werden, da mit anderen Fahrzeugen (Sattel oder Zügen) kein Boden auf der Kippe (langgestreckter Lärmschutzwall an der Autobahn) angeliefert werden kann. Deshalb sind 4-Achser Mangelware, für heute hatte ich zehn Stück bestellt, aber leider nur fünf bekommen. sad.gif Sonst wäre ich meinem Ziel ein wenig näher gekommen. So geht´s ab Montag weiter.

Hier der "Graue" aus dem Hintergrund

DSC09965.JPG

bearbeitet von ZX250
Geschrieben

Die Zufahrten zu den Baustellen werden immer schmaler - und hier ging´s dazu auch noch steil bergauf.

Eine Straße auf der Straße - nur für Kettenbagger. laugh.gif

DSC09968.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Und Abfahrt!

DSC09971.JPG

Vielleicht kennen einige Kollegen aus Bayern den "Herrn in Rot" links im Bild? eusa_think.gif

In den nächsten Tagen wird er auf der Nord-Bau in Neumünster akrobatische Kunststücke mit seinem Bagger vorführen. kreisch.gif Die schauen wir uns glatt an. blush.gif

Danach kommt er wieder einige Tage zu mir, um einen ganz speziellen Job mit seiner Maschine zu Ende zu führen. bearbeitet von ZX250
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...