ZX250 104 Geschrieben 24. April 2011 Autor Geschrieben 24. April 2011 Überblick über das gesamte Becken, das im süd-östlichen Ohr des Autobahnkreuzes errichtet wird.Im Hintergrund ist der Einschnitt im Wald der Trasse der A 33 erkennbar. Die neue Autobahn führt dort nach Paderborn bzw. zum Autobahnkreuz Bielefeld-Süd mit Anschluß an die BAB A 2.
ZX250 104 Geschrieben 24. April 2011 Autor Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Im Hintergrund ist das Kreuzungsbauwerk zu sehen, nach rechts führt der Ostwestfalendamm in die City von Bielefeld, der später einmal in südliche Richtung nach Gütersloh verlängert werden soll. Wann, weis niemand, denn vor Jahrzehnten war diese Straße schon im Gespräch. Und nochmals in Blickrichtung Bielefelder City. So, das war´s für heute. bearbeitet 25. April 2011 von ZX250
tino27 552 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Ich sag mal so, deine Geschwindigkeit beim Bilder einstellen ist noch ausbaubar. Ist das wirklich ein RRB? Scheint mir ein Regenklärbecken zu sein.Bei der Wasserhaltung scheint ordentlich Grundwasser anzustehen. Die 1,73 m dicker Sohle soll da wohl den Auftrieb verhindern.Wie siehts mit dem Auftrag von Phoenixsee aus?
ZX250 104 Geschrieben 24. April 2011 Autor Geschrieben 24. April 2011 zu 1. Mußte die Bilder erst einmal sortieren.zu 2. Läuft beim Auftraggeber (Straßen.NRW) unter RRB - allerdings bekommt das Becken zwei Vorkammern, mit schwimmenden Tauchwänden.zu 3. Wasser gibt´s reichlich in dem Gebiet, wie überall südlich des Teuto´s. Das Wasser drückt vom Berg und kommt in den sandigen Schichten hoch. Zeitweise steht es bis OK-Gelände und höher!zu 4. Bisher noch keine Nachricht - wenn, melde ich mich frühzeitig bei dir.
Driver74 0 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...6201&st=145Kommen wir jetzt aber wieder zurück zum Ernst (also zur Arbeit) des Lebens......kommt ein "Theisen" geflogen... Die Baustellen werden immer anspruchsvoller und es sind sämtliche Register zu ziehen......bauen am Berg war schon immer etwas aufwändiger um Himmelswillen , wie ich diese Baustelle gehasst habe , ich musste in dieses Sch.....haus, große und schwere Fensterbänke aus Marmor schleppen , und vorallem die erste Stufe Hoch war immer ne Qual , und aussm Auto aussteigen war auch ne Qual weil da so ein kleiner Bagger einer uns bekannten Firma auf dem Bürgersteig stand , ne aber jetzt mal zurück zum Thema Klasse bilder , auch wenn ich diese Baustelle verflucht habe .MfgDriver bearbeitet 24. April 2011 von Driver74
Recommended Posts