StoneTheCrow 28 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 kann dich Beruhigen. Also in Österreich beim BAGGERFÜHRERSCHEIN lernt man wo man welchen Hebel hat, wo vorne und wo hinten ist und das der Bagger auf die Ketten und Räder gehört nicht auf das Dach. Theoretisch kommst dir als Verbrecher vor wen man vorher schon auf Baustellen gefahren ist. Da hört man Sachen die man nicht machen darf was man aber Tag für Tag macht! Aber naja, die Frage an den Vortragenden von meiner Seite wahr damals was kann ich dann mit den Baggerschein? Antwort ist ganz einfach BAGGERFAHREN den ohne schein kann man das ja nicht. Ich bin vor lachen fast gestorben (habe 4 Jahre Berufserfahrung gehabt als ich ihn gemacht habe)
ZX250 104 Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Geschrieben 6. Juli 2013 Mit diesen Arbeiten haben wir nichts mehr zu tun, aber dennoch ist es vielleicht recht interessant zu sehen, was aus dieser Schotterfläche wird:http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...st&p=606803Die Tragschicht ist fast fertiggestellt.
ZX250 104 Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) Einer von den sechs Neuen, die die Firma 2011 angeschafft hat, und hier gleich noch ein Weiterer (im Hintergrund) aus der Serie. bearbeitet 6. Juli 2013 von ZX250
Recommended Posts