ZX250 104 Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Geschrieben 14. Juni 2013 gestern noch Staub - heute Land unter
ZX250 104 Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Geschrieben 15. Juni 2013 Moin!Wie erfolgt bei dem Doosan die Bedienung der Anbaugeräte (Hammer/Schere zb), über Pedale oder die Joysticks?Gruß, JochenHi Jochen,beim Doosan laufen serienmäßig die von dir genannten Funktionen parallel über Fußpedal und Joysticks, auf Wunsch sogar per Schieberegler proportional. Super Maschine, aber er hat erst knapp 400 h auf der Uhr. Also noch fast neu.
suwiesu 30 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Hi Jochen,beim Doosan laufen serienmäßig die von dir genannten Funktionen parallel über Fußpedal und Joysticks, auf Wunsch sogar per Schieberegler proportional. Super Maschine, aber er hat erst knapp 400 h auf der Uhr. Also noch fast neu. Sehr genial... ich mags nämlich gar nicht, Hammer oder Schere per Pedal zu steuern...Würde den Doosan ja gern mal testen... aber die Zeit... mehr als Arbeiten kann man ja leider nicht
ZX250 104 Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Geschrieben 19. Juni 2013 Sehr genial... ich mags nämlich gar nicht, Hammer oder Schere per Pedal zu steuern...Würde den Doosan ja gern mal testen... aber die Zeit... mehr als Arbeiten kann man ja leider nichtDu wärst ganz sicher nicht enttäuscht - aber - andere Mütter haben auch hübsche Töchter Die Maschine ist absolut ok und jeder, der sie fährt, ist begeistert von der präzisen Steuerung. Und die neue Serie, die ich in Tschechien gefahren habe, war schon wieder einen Tuck besser.
Recommended Posts