Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.055

Recommended Posts

Geschrieben

gestern noch Staub - heute Land unter

DSC09808.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Moin!
Wie erfolgt bei dem Doosan die Bedienung der Anbaugeräte (Hammer/Schere zb), über Pedale oder die Joysticks?
Gruß, Jochen

Hi Jochen,

beim Doosan laufen serienmäßig die von dir genannten Funktionen parallel über Fußpedal und Joysticks, auf Wunsch sogar per Schieberegler proportional. wub.gif

Super Maschine, aber er hat erst knapp 400 h auf der Uhr. Also noch fast neu. smile.gif

Geschrieben

Hi Jochen,

beim Doosan laufen serienmäßig die von dir genannten Funktionen parallel über Fußpedal und Joysticks, auf Wunsch sogar per Schieberegler proportional. wub.gif

Super Maschine, aber er hat erst knapp 400 h auf der Uhr. Also noch fast neu. smile.gif

Sehr genial... ich mags nämlich gar nicht, Hammer oder Schere per Pedal zu steuern...
Würde den Doosan ja gern mal testen... aber die Zeit... mehr als Arbeiten kann man ja leider nicht
Geschrieben

Sehr genial... ich mags nämlich gar nicht, Hammer oder Schere per Pedal zu steuern...
Würde den Doosan ja gern mal testen... aber die Zeit... mehr als Arbeiten kann man ja leider nicht

Du wärst ganz sicher nicht enttäuscht - aber - andere Mütter haben auch hübsche Töchter wink.gif

Die Maschine ist absolut ok und jeder, der sie fährt, ist begeistert von der präzisen Steuerung. Und die neue Serie, die ich in Tschechien gefahren habe, war schon wieder einen Tuck besser. klatsch.gif
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...