Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.055

Recommended Posts

Geschrieben
18 % Nachlass ist echt schon heftig.

Aber derzeit hat du bei den Submissionen immer einen der so drunter her geht. Bei dem Wetter sind die alle am rechnen und wollen den Auftrag haben. Denen ist dann alles egal.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

derzeit

???? eusa_think.gif

Meiner Meinung nach ist das eher Dauerzustand. ohmy.gif
Letztens ner Submission beigewohnt, nen realistischer Preis wäre 160k€ gewesen, das Gros tummelte sich bei 140 -145k€, der zweite lag bei 108k€, der erste bei 112k€ - 5% kreisch.gif

Da fällt einem doch nix mehr zu ein. mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif

Geschrieben

???? eusa_think.gif

Meiner Meinung nach ist das eher Dauerzustand. ohmy.gif
Letztens ner Submission beigewohnt, nen realistischer Preis wäre 160k€ gewesen, das Gros tummelte sich bei 140 -145k€, der zweite lag bei 108k€, der erste bei 112k€ - 5% kreisch.gif

Da fällt einem doch nix mehr zu ein. mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif

Wofür stehen Wir eigentlich morgens noch auf, wenn es doch immer "EINEN" gibt der es billiger, aber deshalb nicht um bedingt besser kann?
Weil langsam müßte es doch vorbei sein mit " Geiz ist Geil" eusa_think.gif .
Es ist doch so wer billig kauft, kauft zweimal! Das wissen Wir doch alle selbst.
Nur unsere Politiker und Ratsherren verstehen dieses wohl am wenigsten. Nehmen den Billigsten, der geht in der Gewährungszeit in Insolvenz, so das dieser die Mängel schon nicht selbst mehr beheben kann!
Muß ein Anderer also her, da es ja jetzt schnell gehen muß wird ja nicht mehr so auf die Kosten geachtet und so ist das Geld was von Erstunternehmen festgehalten wurde plus Steuergeld aus der Stadtkasse.
Aber das ist ja halt so mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif .
Darum verstehe ich nicht, das nicht mehr auf Referenzen und Leistungen geachtet wird, sondern leider nur immer auf den Preis.
P.S. @ ZX 250 Entschuldige bitte das Wir jetzt deine Seite entfremden.
Gruß und bis dann mal...
Geschrieben

Das Bauwerk konnten wir auch schon anfüllen.

DSC09657.JPG

DSC09658.JPG

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...