Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.055

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Coole beiträge top.gif , aber wann gibt es mal 2013? biggrin.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Coole beiträge top.gif , aber wann gibt es mal 2013? biggrin.gif

Schau hier:

http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...st&p=591234

Evtl. dann, wenn es in 2013 neue Aufträge gibt.

Glücklicherweise habe ich noch reichlich Überhang aus 2012, der bei Wetterbesserung zuerst dringend abgearbeitet werden muss.

Und dann schauen wir mal nach vorne - mal sehen, was kommt. Bis jetzt sehe ich noch nichts passendes am Horizont. huh.gif

Und die beiden ersten Submissionen waren so was von daneben, bei einer gab der Mindestbietende noch mal 18 % !!! Nachlass. laugh.gif
Bei der anderen Ausschreibung macht´s der günstigste Bieter für weniger als die Hälfte von unserem Angebotspreis.

Tolle Aussichten für 2013. klatsch.gif bearbeitet von ZX250
Geschrieben

Und die beiden ersten Submissionen waren so was von daneben, bei einer gab der Mindestbietende noch mal 18 % !!! Nachlaß. laugh.gif
Bei der anderen Ausschreibung macht´s der günstigste Bieter für weniger als die Hälfte von unserem Angebotspreis.

Tolle Aussichten für 2013. klatsch.gif

Manchmal ist es schon schlimm. Wir hatten Anfang November ne Submission da lagen wir an mit unserem Preis von 35.000€ an 2ter Stelle. 10.000€ zu teuer. Der 3te gab dann auf sein Angebot nochmal 10% Nachlass und hat uns so auf die 3te Stelle zurück geschoben. Der teuerste Anbieter lag bei 95.000€ kreisch.gif
Geschrieben
Sorry hatte ich gelesen, dachte gibt trotzdem 2013 unsure.gif
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...