Bagger Sigi 1 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Aaaach Tobi, wenn jetzt Winter ist, könntes du deine Kamera mal in die Kabine des Doosans reinhalten, mich interessiert brennend wie die Ausstattung von denen aussieht Dann wird die SW-Aufnahme quasi oben drauf 'Gebraten' oder wie muss ich mir die Konstruktion vorstellen? Hey Ihr Frohes Neues und alles Gute!;ich würde eine Rahmenkonstruktion bauen und die Eggen mit Ketten dran festhängen, damit man ziehen und schwenken es was "Spiel" hat! Denn wenn das alles steif zusammen hängt fängt in Konstruktion schnell an zureissen und Du bist nicht so beweglich! Viel Glück beim zusammen bauen Tobi.Gruß und bis dann...
ZX250 104 Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Aaaach Tobi, wenn jetzt Winter ist, könntes du deine Kamera mal in die Kabine des Doosans reinhalten, mich interessiert brennend wie die Ausstattung von denen aussieht Dann wird die SW-Aufnahme quasi oben drauf 'Gebraten' oder wie muss ich mir die Konstruktion vorstellen? Hab dich nicht vergessen, leider hatte ich am 31. den Schlüssel vom Doosan nicht dabei.Außerdem waren die Lichtverhältnisse nicht gut. Hoffentlich kommt mal wieder die Sonne durch, dann halt ich mal die Knipse rein.Die Eggen werden an längeren Ketten gezogen, immer schön kreisförmig am "langen Arm" und im "Rückwärtsgang" . bearbeitet 1. Januar 2013 von ZX250
minibaggerfan 0 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Habe gerade die ganzen seiten von vorne bis hinten durchgelesen ... Sind aber richtig gut mach weiter so
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Habe gerade die ganzen seiten von vorne bis hinten durchgelesen ... Sind aber richtig gut mach weiter soDieser Thread ist schon beendet.... bearbeitet 12. Januar 2013 von CAT BAGGER 98
ZX250 104 Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Geschrieben 12. Januar 2013 Mal wieder was Neues aus Dortmund - so langsam geht´s hier für uns dem Ende entgegen. Allerdings haben wir schon wieder reichlich Anfragen für neue Objekte am See. Scheinbar geht´s in 2013 voll weiter. Nun ja, zu bebauende Flächen gibt´s noch genug.Heimatnah gib es aber auch noch viele Bauwillige - mal sehen, wie es so weiter geht. Ausschreibungen haben wir schon jetzt genug auf dem Tisch. Und alte Aufträge auch noch.
Recommended Posts