Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.055

Recommended Posts

Geschrieben

Aaaach Tobi, wenn jetzt Winter ist, könntes du deine Kamera mal in die Kabine des Doosans reinhalten, mich interessiert brennend wie die Ausstattung von denen aussieht blush.gif
top.gif

Dann wird die SW-Aufnahme quasi oben drauf 'Gebraten' oder wie muss ich mir die Konstruktion vorstellen? eusa_think.gif

Hey Ihr Frohes Neues und alles Gute!;
ich würde eine Rahmenkonstruktion bauen und die Eggen mit Ketten dran festhängen, damit man ziehen und schwenken es was "Spiel" hat! Denn wenn das alles steif zusammen hängt fängt in Konstruktion schnell an zureissen und Du bist nicht so beweglich! eusa_think.gif
Viel Glück beim zusammen bauen Tobi.
Gruß und bis dann...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Aaaach Tobi, wenn jetzt Winter ist, könntes du deine Kamera mal in die Kabine des Doosans reinhalten, mich interessiert brennend wie die Ausstattung von denen aussieht blush.gif
top.gif

Dann wird die SW-Aufnahme quasi oben drauf 'Gebraten' oder wie muss ich mir die Konstruktion vorstellen? eusa_think.gif

Hab dich nicht vergessen, leider hatte ich am 31. den Schlüssel vom Doosan nicht dabei.
Außerdem waren die Lichtverhältnisse nicht gut. Hoffentlich kommt mal wieder die Sonne durch, dann halt ich mal die Knipse rein.

Die Eggen werden an längeren Ketten gezogen, immer schön kreisförmig am "langen Arm" und im "Rückwärtsgang" shades.gif . bearbeitet von ZX250
Geschrieben
Habe gerade die ganzen seiten von vorne bis hinten durchgelesen smile.gif ... smile.gif Sind aber richtig gut top.gif mach weiter so
  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade die ganzen seiten von vorne bis hinten durchgelesen smile.gif ... smile.gif Sind aber richtig gut top.gif mach weiter so

Dieser Thread ist schon beendet.... shades.gif bearbeitet von CAT BAGGER 98
Geschrieben

Mal wieder was Neues aus Dortmund - so langsam geht´s hier für uns dem Ende entgegen. Allerdings haben wir schon wieder reichlich Anfragen für neue Objekte am See. Scheinbar geht´s in 2013 voll weiter. Nun ja, zu bebauende Flächen gibt´s noch genug.

Heimatnah gib es aber auch noch viele Bauwillige - mal sehen, wie es so weiter geht. Ausschreibungen haben wir schon jetzt genug auf dem Tisch. Und alte Aufträge auch noch. smile.gif

DSC09472.JPG

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...