Simon T. 71 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Saubere Arbeit Tobias Interssante Baustellen die du immer hast.Auf des neue Logo in groß bin ich gespannt.Gruß SimonP.S. Wie siehts mit einer Homepage aus? Ist da was in Planung?
ZX250 104 Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Geschrieben 9. Dezember 2012 Saubere Arbeit Tobias Interssante Baustellen die du immer hast.Auf des neue Logo in groß bin ich gespannt.Gruß SimonP.S. Wie siehts mit einer Homepage aus? Ist da was in Planung?Vielen Dank - Eine HP ist (noch) nicht geplant - vielmehr aber eine Broschüre zu meinem 10-jährigen.Ich habe mit 19 Lenzen ein Gewerbe angemeldet. Das war die Grundsteinlegung für das, womit ich mir heute die Zeit vertreibe und zu meinem Hobby geworden ist. Später mehr dazu.
johannes 1.774 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Tja so kanns kommen gell Ich denk mal du hast den Kauf des Doosans noch nicht bereuht oder?
der sauerländer 6 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) "Wenn der "Hammel" kommt, soll es sich auch lohnen."Wer hat bei dir in der Nähe einen Hammel? Diekmann? Stöppler? .... bearbeitet 10. Dezember 2012 von der sauerländer
roman23liebherrfan 1 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Wasn das hier? Seit einer Woche nix neues?Seid Ihr etwa schon im Weihnachtsurlaub? Ich denke doch mal nicht oder?Also her mit neunen Bildern auch oder speziell von NEUEN MFG Roman
Recommended Posts