Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.055

Recommended Posts

Geschrieben

1000 m sind gerodet, 2000 m sind es noch bis zum Ziel.

DSC09244.JPG

DSC09246.JPG

So, das war´s heute vom See, schönen Feierabend noch. wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi...
Also zuerst einmal finde ich deine Reportagen ziemlich gelungen!
Von den Aufträgen, über Maschinen und Umsetzung ziemlich beeindruckend.
Zum Doosan kann ich nur gratulieren! Habe einen 255LC geholt, hat jetzt 750 Std und läuft sehr gut...
Allerdings war die Steuerung anfangs etwas merkwürdig! Da passt die größe der Joysticks nicht zum Stiel und dem Löffel... laugh.gif

Sonst ist der Bagger ein aber Top Gerät, hat sogar einen Hitachi 240N augestochen, hätte ich niemals gedacht...!!
Besonders finde ich das die Maschine, wie du schon sagst, leise und sparsam ist! Kein Brummschädel mehr UND es lässt sich angenehm Telefonieren... laugh.gif

PS.
Wie sind deine Erfahrungen mit Hitachi???
Geschrieben

Hi...
Also zuerst einmal finde ich deine Reportagen ziemlich gelungen!
Von den Aufträgen, über Maschinen und Umsetzung ziemlich beeindruckend.
Zum Doosan kann ich nur gratulieren! Habe einen 255LC geholt, hat jetzt 750 Std und läuft sehr gut...
Allerdings war die Steuerung anfangs etwas merkwürdig! Da passt die größe der Joysticks nicht zum Stiel und dem Löffel... laugh.gif

Sonst ist der Bagger ein aber Top Gerät, hat sogar einen Hitachi 240N augestochen, hätte ich niemals gedacht...!!
Besonders finde ich das die Maschine, wie du schon sagst, leise und sparsam ist! Kein Brummschädel mehr UND es lässt sich angenehm Telefonieren... laugh.gif
PS.
Wie sind deine Erfahrungen mit Hitachi???

Kurze Frage an dich was hat die größe der joysticks mit dem Stiel udn dem Löffel zu tun kannst du das erklären eusa_think.gif
Geschrieben
"Kurze Frage an dich was hat die größe der joysticks mit dem Stiel udn dem Löffel zu tun kannst du das erklären eusa_think.gif"

vom Gefühl her! die relation hat mich am anfang irgendwie verwirrt... wacko.gif
Habe sonst nur volvo und cat gehabt! da ist der joystick größer, selbst bei meinem 5 to. takeuchi!
aber ist ja auch egal!
Vergesst es... war nur laut gedacht...
Geschrieben

"Kurze Frage an dich was hat die größe der joysticks mit dem Stiel udn dem Löffel zu tun kannst du das erklären eusa_think.gif"

vom Gefühl her! die relation hat mich am anfang irgendwie verwirrt... wacko.gif
Habe sonst nur volvo und cat gehabt! da ist der joystick größer, selbst bei meinem 5 to. takeuchi!
aber ist ja auch egal!
Vergesst es... war nur laut gedacht...

Und mir sind die im Doosan zu lang - die werden bei meinem auch noch geändert.

Später zeige ich dazu noch Bilder - im Moment habe ich einfach keine Zeit und stehe im MEGA-Stress! kreisch.gif

Der Doosan steht aber schon seit Wochen unberührt - bis später wave.gif
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...