Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.055

Recommended Posts

Geschrieben

ihr soltet alle samt mal nen sägelehrgang besuchen gehn ;-)

Was gefällt dir an unserer Arbeit nicht??

Auf eins kannst du dich zu 100 % verlassen: Wer bei mir sägt, hat einen oder mehrere Scheine! Ansonsten bleibt die Säge aus!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Schöne interessante Baustelle, Tobi. top.gif

Gruß Cat Bagger 98 wave.gif

Schön ja, interessant nein, für uns 08/15. Nur leider zu wenig Zeit, um die Sache so richtig durch zu ziehen. sad.gif

Habe sogar keine Zeit dafür, um vernünftige Bilder zu machen. dry.gif

Ich muss zusehen, den Hitachi am Schiedersee frei zu bekommen, der soll den Doosan in Bielefeld unterstützen. In kürze kommen die Bauwerke, und dafür gibt´s noch so einiges vorzubereiten. bearbeitet von ZX250
Geschrieben

Nur leider zu wenig Zeit, um die Sache so richtig durch zu ziehen. sad.gif

Habe sogar keine Zeit dafür, um vernünftige Bilder zu machen. dry.gif

Wahre Worte. Mittlerweile is es richtig abartig ,was die Zeit betrifft. man kann wirklich nichts mehr tun als gegen die Zeit kämpfen....
Geschrieben

Was gefällt dir an unserer Arbeit nicht??

Auf eins kannst du dich zu 100 % verlassen: Wer bei mir sägt, hat einen oder mehrere Scheine! Ansonsten bleibt die Säge aus!

Ich vermute mal er meint das erste Bild, wo vom Steiger aus die Kronen eingekürzt werden. Mit einer Hand sägen und mit der anderen den Ast festhalten..........
Geschrieben

In Schieder am Staudamm waren wir auch und haben zwischendurch einen Platz für den Materialumschlag gebaut. Dazu wurde der Fußweg einfach umgelegt.

DSC09212.JPG

DSC09213.JPG

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...