ZX250 104 Geschrieben 13. November 2012 Autor Geschrieben 13. November 2012 ihr soltet alle samt mal nen sägelehrgang besuchen gehn ;-)Was gefällt dir an unserer Arbeit nicht??Auf eins kannst du dich zu 100 % verlassen: Wer bei mir sägt, hat einen oder mehrere Scheine! Ansonsten bleibt die Säge aus!
ZX250 104 Geschrieben 13. November 2012 Autor Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Schöne interessante Baustelle, Tobi. Gruß Cat Bagger 98 Schön ja, interessant nein, für uns 08/15. Nur leider zu wenig Zeit, um die Sache so richtig durch zu ziehen. Habe sogar keine Zeit dafür, um vernünftige Bilder zu machen. Ich muss zusehen, den Hitachi am Schiedersee frei zu bekommen, der soll den Doosan in Bielefeld unterstützen. In kürze kommen die Bauwerke, und dafür gibt´s noch so einiges vorzubereiten. bearbeitet 13. November 2012 von ZX250
johannes 1.774 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Nur leider zu wenig Zeit, um die Sache so richtig durch zu ziehen. Habe sogar keine Zeit dafür, um vernünftige Bilder zu machen. Wahre Worte. Mittlerweile is es richtig abartig ,was die Zeit betrifft. man kann wirklich nichts mehr tun als gegen die Zeit kämpfen....
Groschen 15 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Was gefällt dir an unserer Arbeit nicht??Auf eins kannst du dich zu 100 % verlassen: Wer bei mir sägt, hat einen oder mehrere Scheine! Ansonsten bleibt die Säge aus!Ich vermute mal er meint das erste Bild, wo vom Steiger aus die Kronen eingekürzt werden. Mit einer Hand sägen und mit der anderen den Ast festhalten..........
ZX250 104 Geschrieben 14. November 2012 Autor Geschrieben 14. November 2012 In Schieder am Staudamm waren wir auch und haben zwischendurch einen Platz für den Materialumschlag gebaut. Dazu wurde der Fußweg einfach umgelegt.
Recommended Posts