Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.055

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Tobias;
hatte letzten Sonntag die Ehre mit den Außendienstmitarbeiter NRW der Fa. Lehnhoff eine Maismiete zuschieben ca. 45 ha an einen Haufen, ca. 7 Meter hoch geile Sache voll mein Ding im Herbst!!! wink.gif
Aber was ich Dir sagen wollte, der war so deiner Seite hier angetan das er nach der Erntesaision ( ist unser gemeinsames Hobby ) bei Dir mal reinschauen möchte um zusehen ob die Jung's von Lehnhoff noch was machen können. Siehe Ausrüstung für den neuen Doosan. wave.gif
Der Vertreter ist voll in Ordnung und lässt mit sich reden!
Gruß und bis dann mal...

Ja, die "Jungs von Lehnhoff" werden in Kürze wieder aktiv für mich - Angebot liegt bereits vor.

Vielleicht kann ich das neue "Projekt" damit verbinden, mal bei Lehnhoff mal hinter die Eingangstür zu schauen. eusa_think.gif blush.gif

(Ein vorhandener, größerer Reißzahn soll auf MS 21 umgebaut werden, und zugleich bekommt er ein neues Zahnsystem (CAT 9W2452) wub.gif ) bearbeitet von ZX250

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Heute war noch kein richtiges Fotowetter, es hat mal wieder geregnet.

Unsortiertes Felsgestein aus dem TEUTO (-burger Wald) wurde für die Baustraße angeliefert,

DSC09089.JPG

abgekippt und

DSC09094.JPG

bearbeitet von ZX250
Geschrieben

mit dem Doosan eingebaut.

DSC09096.JPG

@ caterpillar91: Leider habe ich vergessen, Fotos von der Innenkabine zu knipsen. Ich war auch nur kurz auf der Baustelle und dann ging´s gleich weiter.

DSC09097.JPG

Geschrieben

So "nebenbei" gibt es noch mehr zu tun - Graben für eine Fernwärmeleitung.

DSC09101.JPG

Noch ist das Rohr widerspenstig, wenig später hatten wir alles im Griff. whistling.gif

DSC09102.JPG

wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Die Baustraße frisst sich weiter in Richtung Park

DSC09105.JPG

und es wurde die Sicherung des kreuzenden Baustellenverkehrs angeordnet.

DSC09108.JPG

bearbeitet von ZX250
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...