Gast Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ja Tobias Berichte vom deine kleine Baustelle sind wirklich Tollweiter so:
ZX250 104 Geschrieben 6. April 2011 Autor Geschrieben 6. April 2011 Schön, wenn´s euch allen gefällt. Heute hab´ ich mir die Frage gestellt, ob ich denn den richtigen Beruf erlernt habe - oder hätte ich doch besser Landwirt (Bauer) werden sollen?? Endlich durfte ich mal richtig grubbern...
donaLdxD1 0 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Tobi bleib bei deinen Baggern :b ich hab dich jetzt schon bisschen kennengelernt, und ich denk du brauchst die abwechslung.. Auserdem will ich das du mal wieder nach Augsburg kommst
ZX250 104 Geschrieben 6. April 2011 Autor Geschrieben 6. April 2011 Die Entscheidung ist aber schon gefallen: "Schuster, bleib bei deinen Leisten", oder besser, "Straßenbauer, bleib bei deinen Ketten". Das Wetter war heute kurz nach dem Mittag noch nicht optimal - erst zum späteren Nachmittag kam die Sonne raus - deshalb heute nur diese drei von der Baustelle.
ZX250 104 Geschrieben 6. April 2011 Autor Geschrieben 6. April 2011 Tobi bleib bei deinen Baggern :b ich hab dich jetzt schon bisschen kennengelernt, und ich denk du brauchst die abwechslung.. Auserdem will ich das du mal wieder nach Augsburg kommst Nach Augsburg kann ich auch mit den Schleppern kommen - oder besser, mit den Schleppern und dem Bagger.Aber ich denke, ihr hab genug davon und so bleib ich vorerst in Ostwestfalen und treibe hier mein "Spiel".Langweilig wird´s uns hier bestimmt auch nicht.
Recommended Posts