caterpillar91 1.537 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Hast du noch Kabinenphotos für mich? Coole Bilder
Bagger Sigi 1 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Auch schon ein Vorbote für etwas anderes Neues? Großes Lob an die Firma Lehnhoff - Mittwoch bestellt, heute morgen um 8 auf dem Hof.Und das schönste an der Firma - man spricht sogar mit einem Kleinkunden - ganz im Gegensatz zu anderen Löffelherstellern."Wir verkaufen nur über den Handel!" Nun gut, wenn die nicht wollen, kaufen wir eben halt nichts bei denen.Und die Qualität ist einfach Spitzenklasse - den ersten Löffel gleicher Bauart habe ich inzwischen über 3.000 h gequält - an der Wanne ist kaum Verschleiß zu sehen.Der gesamte Löffel ist aus Hardox hergestellt. Hallo Tobias;hatte letzten Sonntag die Ehre mit den Außendienstmitarbeiter NRW der Fa. Lehnhoff eine Maismiete zuschieben ca. 45 ha an einen Haufen, ca. 7 Meter hoch geile Sache voll mein Ding im Herbst!!! Aber was ich Dir sagen wollte, der war so deiner Seite hier angetan das er nach der Erntesaision ( ist unser gemeinsames Hobby ) bei Dir mal reinschauen möchte um zusehen ob die Jung's von Lehnhoff noch was machen können. Siehe Ausrüstung für den neuen Doosan. Der Vertreter ist voll in Ordnung und lässt mit sich reden!Gruß und bis dann mal...
Maulwurfmax 2 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Glückwunsch zu Euren neuen Maschinen! Immer wieder abwechslungsreiche Bilder und Baustellen, die Ihr habt! Schönen GrußMax
ZX250 104 Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Geschrieben 15. Oktober 2012 Hast du noch Kabinenphotos für mich? Coole Bilder Ich denk an dich! Der Bagger ist zurzeit nicht besetzt, das Baufeld ist noch nicht freigegeben. Allerdings wurde heute beim Graben nach alten Kriegsüberresten nichts außer Schrott gefunden.Aber: Sicher ist sicher. Bilder kommen, keine Sorge.
ZX250 104 Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Geschrieben 15. Oktober 2012 Glückwunsch zu Euren neuen Maschinen! Immer wieder abwechslungsreiche Bilder und Baustellen, die Ihr habt! Schönen GrußMaxVielen Dank. Abwechslungsreiche Baustellen, damit hast du recht.Immer das Gleiche wird langweilig und fordert uns nicht.
Recommended Posts