meisterLars 262 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Glückwunsch zum neuen Bagger und allzeit unfallfreies Arbeiten!!! Ich hab gestern endlich den lang erwarteten Anruf bekommen dass unser neuer Radlader da ist. Nächste Woche werde ich ihn dann in sein neues Zuhause holen! Bilder gibts dann natürlich auch...
ZX250 104 Geschrieben 28. September 2012 Autor Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) Vielen Dank, ihr Zwei.@ Lars: Da sind wir alle mal gespannt, was es für einer wird. Bilder vom ersten Griff in die Erde Doosan hat mir noch kein Shirt spendiert, deshalb muss ich das von CAT tragen. Passt nicht ganz so gut zusammen - aber darauf kommt es nicht an. bearbeitet 28. September 2012 von ZX250
ZX250 104 Geschrieben 28. September 2012 Autor Geschrieben 28. September 2012 Vom Fahrersitz aus sieht man nach vorne und hinten sowie nach rechts nur Bagger
Schlorg 4 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Wow! Tolle Bilder von einem tollen Bagger! Der gefällt mir wirklich ganz gut! Schnellwechsler ist vermutlich der gleiche wie am ZX250? Mit welcher Löffelgröße kann den der 300er umgehen? ~2,0m³?lg,dave
ZX250 104 Geschrieben 28. September 2012 Autor Geschrieben 28. September 2012 Wow! Tolle Bilder von einem tollen Bagger! Der gefällt mir wirklich ganz gut! Schnellwechsler ist vermutlich der gleiche wie am ZX250? Mit welcher Löffelgröße kann den der 300er umgehen? ~2,0m³?lg,daveDer zurzeit angebaute Schnellwechsler ist ein Lehnhoff MS 21, genau wie am Hitachi ZX 250. Der wird jedoch noch gegen einen HS 21 getauscht. Serienmäßig hat Doosan bereits alle erforderlichen Leitungen dafür auf der Oberseite des Stiels verlegt.Bereits nach kurzer Einsatzzeit merkt man schon, dass der Bagger gewaltig Power hat. Die Aussagen vom Händler waren also nicht übertrieben.Der Löffel auf dem Bild hat bereits gute 2 m³, ich denke mal, da kommt im Laufe der Zeit noch eine größere "Schüppe" dran. 2,5 m³ sollten wohl gehen.
Recommended Posts