Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.055

Recommended Posts

Geschrieben

Wirklich ein Schöner Lader top.gif Herzlichen Glückwunsch dazu wink.gif

Da konntest du ja gleich beim Reesberg die erste Ladung Schotter oder Sand mit nehmen zur Baustelle was? whistling.gif laugh.gif

Den AR65 wirst du doch behalten, oder?

Gruß Michi

Natürlich, den gebe ich "niemals" ab. blush.gif

Das ist eine meiner ersten Maschinen - die bekommt irgendwann einmal Gnadenbrot auf dem Bauhof. biggrin.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Glückwunsch zur neuen Maschine !!!!
Aber bei uns haben die die Beka-Max anders positioniert, zwar auch am rechten Einstieg, aber zwischen die Stufen, so das man sich die nicht kaputtfahren kann, und auch die Verteilerblöcke sitzen anders-- interessant wie Unterschiedlich die Händler (??) diese Sonderausstattungen montieren.
Ich wünsche Viel erfolg mit der neuen Maschine!
Mfg Raddel
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lader und viel Spaß damit! wink.gif Es wurde im Raum geschmissen das Du einen neuen Kompaktbagger bekommst, aber für einen 5 Tonner sah der Räumer etwas klein aus ca. 1,2 mtr.
breit liege ich da richtig oder täuscht das auf dem Foto? unsure.gif
Gruß aus Rhede und bis dann...
Geschrieben
Den Lader bringst du dann bitte mit nach Schieder! wink.gif
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lader und viel Spaß damit! wink.gif Es wurde im Raum geschmissen das Du einen neuen Kompaktbagger bekommst, aber für einen 5 Tonner sah der Räumer etwas klein aus ca. 1,2 mtr.
breit liege ich da richtig oder täuscht das auf dem Foto? unsure.gif
Gruß aus Rhede und bis dann...

Mit 1,20 m Breite liegst du völlig richtig - also kann es kein 5-Tonner werden. (So ein schmaler Löffel ist für einen 5-Tonner nicht rentabel)

Es wird ein KX 71.3. wub.gif

Schon vorweg: Der KX 61.3 bleibt auch bei uns.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...