steamshovel 1 Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) Eine Ausfachung mit Stahlplatten in dieser Art sehe ich zum ersten mal. Werden die Stahlplatten noch irgendwie in der Trägermitte verankert oder stellt ihr die beim Absenken dann an die Trägerflanken und hinterfüllt das Ganze? Oder hab ich die Bilder falsch interpretiert und die Platten liegen an der inneren Trägerflanke an? bearbeitet 4. August 2012 von steamshovel
Funke 191 Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) liegen doch innen an ,vorne Reste vom Gewegpflaster ,im Bildhintergrund ein Stück vom Bagger-Kettenlaufwerk bearbeitet 4. August 2012 von Funke
steamshovel 1 Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 hast recht ... da hatte ich dann wohl nen Knick in der Optik
ZX250 104 Geschrieben 5. August 2012 Autor Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) @ André und Uwe - die Frage habt ihr schon untereinander beantwortet - alles richtig. Der Gehweg liegt oben, der Bagger steht unten. Die Bleche liegen an der "richtigen" Seite vollflächig an den Trägern an. Der Verbau mit den Blechen geht erheblich schneller als mit Kanthölzern aus Holz. bearbeitet 5. August 2012 von ZX250
ZX250 104 Geschrieben 5. August 2012 Autor Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Den Güllekeller konnten wir gestern anfüllen. Dazu hatten wir diesen "Spezialradlader" im Einsatz. Und diese nagelneue "Neuson-Tonne" Eine Mietmaschine von Wacker-Neuson Bielefeld. Am Stiel ist kaum noch Platz - Hydraulische Vollausstattung. bearbeitet 5. August 2012 von ZX250
Recommended Posts