Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.053

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich schon mal in der Nähe bin, schaue ich mir gern mal die Entwicklung dieses neuen Biotopes an:

http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...st&p=547174

DSC07866.JPG

Die Natur holt sich alles zurück.

Im Wasser haben sich inzwischen die auf der Roten Liste stehenden Molche angesiedelt. top.gif

Das Biotop befindet sich auf dem Gelände einer Grundschule. Für die Kinder soll zur Beobachtung der "Natur" knapp über der Wasseroberfläche eine Plattform/Steg gebaut werden. Hier wäre ich auch noch mal gerne Schüler. wub.gif bearbeitet von ZX250

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Toller Abbruch! Einfach mal reinhauen alles liegen lassen und verduften kreisch.gif ph34r.gif

Spaß bei seite wink.gif

Tobi hast du vor einen DX300 zukaufen oder erstmal nur zu testen? Hier sieht man die Doosans immer mehr...
Geschrieben

Toller Abbruch! Einfach mal reinhauen alles liegen lassen und verduften kreisch.gif ph34r.gif

Spaß bei seite wink.gif

Tobi hast du vor einen DX300 zukaufen oder erstmal nur zu testen? Hier sieht man die Doosans immer mehr...

So ist es scheinbar überall. kreisch.gif

Die nächsten Wochen werden es zeigen. eusa_think.gif whistling.gif

Ein 30 Tonnen-Bagger muss keine 200.000 € oder mehr kosten!
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Diese "Jungs" sollen neue Nachbarn bekommen,

DSC07906.JPG

doch dem "Oberstier" gefällt das gar nicht und deshalb wurden wir den ganzen Tag blöd angebrüllt. biggrin.gif

DSC07903.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Um Erfahrungen zu sammeln und dieses Bauvorhaben zu realisieren, haben wir dieses Teil besorgt:

Der Kopf (Teil 1)

DSC07892.JPG

DSC07893.JPG

bearbeitet von ZX250
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...