Simon T. 71 Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Für die außenliegenden Abstürze werden die "Fallrohre" mit hochgezogen. Interessante Methode. Ist das bei euch Standart oder nur auf der Baustelle so?Bei uns wird das Rohr dass den Absturz bekommen gerade in den Schacht rein durchgezogen.Gruß Simon
ZX250 104 Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Interessante Methode. Ist das bei euch Standart oder nur auf der Baustelle so?Bei uns wird das Rohr, dass den Absturz bekommt, gerade in den Schacht rein durchgezogen.Gruß Simon Der Absturz war auf dem Bild noch nicht fertig, da der Schacht höher aufgebaut werden musste.Hier ist die obere Reinigungsöffnung zu sehen. (Rohrleitung noch nicht angeschlossen)Wahrscheinlich meinst du diese Konstruktion?http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...st&p=502732 bearbeitet 19. Mai 2012 von ZX250
Simon T. 71 Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Jetzt versteh ichs. Ja genau die meinte ich.Gruß Simon
roman23liebherrfan 1 Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Nach Minden kommen wir nicht mehr - aber wir werden in der nächsten Woche eine größere Sache in Herford beginnen.Hallo Tobi,dann verrate mir bzw. uns doch mal was ihr in Herford genau macht! Wieder ein Abbruch?Und vor allem wo genau ?Seit ihr schon in Herford vor Ort?MfG Roman
ZX250 104 Geschrieben 25. Mai 2012 Autor Geschrieben 25. Mai 2012 Hallo Tobi,dann verrate mir bzw. uns doch mal was ihr in Herford genau macht! Wieder ein Abbruch?Und vor allem wo genau ?Seit ihr schon in Herford vor Ort?MfG RomanGeht bald los!
Recommended Posts