ZX250 104 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Geschrieben 8. Mai 2012 Das Baufeld wird für den Neubau ertüchtigt. Die oberen Bodenschichten sind unterschiedlich (Auffüllungen und gewachsener Boden), durch das absieben werden die wieder homogen.
ZX250 104 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Der Sand geht durch wie nix bearbeitet 8. Mai 2012 von ZX250
Daniii____ 4 Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Leider will uns mein Bruder verlassen und nach Bayern fortziehen.Die einzig richtige Entscheidung Kleiner Spaß Vielen Dank für die ausführlichen Berichte und guten Bilder, echt klasse!Gruß aus Bayern,Daniel
ZX250 104 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Geschrieben 8. Mai 2012 Zieh mit Deiner Firma nach Berlin und ich fang sofort bei Dir an Wenn ich das täte, würden meine Kunden hier weinen. Oder, wenn du mir solch schöne Arbeit, wie die, die ich hier habe, in Berlin besorgst, könnte ich mir das ja noch einmal überlegen. Wir leben hier in einer wirtschaftsstarken, aber dennoch grünen Region, und deshalb fallen auch immer interessante Aufträge für den Tiefbau an.
Recommended Posts