donaLdxD1 0 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Süß : ) Wusste nur von dem Hitachi & Atlas, und deinen Fendts
Yannick 13 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Nein, die LKW-Containerzüge haben allesamt Münchener Kennzeichen,(..)Sorry Saubere Sache mit dem Fundament. Wir hatten letztes Jahr eine ähnliche Baustelle in der Abfüllhalle eines großen deutsche Getränke-Herstellers. Dort haben wir die Sohle zunächst in ''handliche'' Stücke zersägt und sie dann mit dem Stapler rausgefahren. Das hatte den Vorteil, dass die Staubentwicklung sehr gering war, da nicht gemeißelt werden musste.Schönen Gruß, und mach weiter so mit deinem interessanten Beitrag!!! Yannick
ZX250 104 Geschrieben 29. März 2011 Autor Geschrieben 29. März 2011 Heute folgen Bilder von der Gewässerentwicklungsmaßnahme in Bielefeld.Preisfrage: Was ist das für ein Teil? Und noch etwas vergrößert - sobald hier die richtige Antwort eingeht, werde ich euch mit schönen Einsatzfotos von diesem "Teil" "belohnen"!
donaLdxD1 0 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Ich schätze mal, Sieb Anlage, oder Brecher.. aber ich tipp eher auf das erste
ZX250 104 Geschrieben 29. März 2011 Autor Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Ich schätze mal, Sieb Anlage, oder Brecher.. aber ich tipp eher auf das erste OK, lass ich mal gelten, es ist ein Scheibenseparator mit Sternsieben. Hier weitere Bilder: "Klotzen schwer", das Teil, ... bearbeitet 29. März 2011 von ZX250
Recommended Posts