SirDigger 2.267 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 ich könnt schwören ihr seid 2x ias ....... Und ihr dürftet doch wissen "Selbststädnig setzt sich aus den Worten Selbst&ständig zusammen.
Atlas1305 0 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Na, da bin ich mal gespannt, was am Ende bei rauskommt und da kannste dann ja mit einem Panzer drüber fahren
steamshovel 1 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Heute im Sägewerk Die ersten Bohlen begrüßten uns gleich bei der Ankunft. Denke, die werden wohl unter der Last von Transportfahrzeugen halten. die schönen Eichenkanteln - viel zu schade um als Baggermatratze zu enden - ein paar Kiefer- oder Fichtenrundhölzer würden auch reichen...
Volvo-Power 52 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 ich könnt schwören ihr seid 2x ias .......
ZX250 104 Geschrieben 10. März 2012 Autor Geschrieben 10. März 2012 die schönen Eichenkanteln - viel zu schade um als Baggermatratze zu enden - ein paar Kiefer- oder Fichtenrundhölzer würden auch reichen...Für Kiefer bzw. Fichte zahlt man fast mehr als für Eiche. Und ich gehe davon aus, dass die Matratzen bei gutem Umgang und Pflege mein gesamtes Berufsleben halten werden.Evtl. müssen mal paar Bohlen ausgewechselt werden. Deshalb habe ich Rastermaße vorgegeben, Dicke der Bohlen 15 cm, Breite 20, 25 und 30 cm.So komme ich immer auf eine Matratzen-Breite von 1,00 m.
Recommended Posts