ZX250 104 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Geschrieben 24. Februar 2012 Schicke sache was ist das für ein hacker ein jenz hem 561 oder der 581 ??Das ist ein JENZ HEM 582 der Firma Hubert Schumacher aus Geseke.
Thorsten 1980 0 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hi was macht Ihr denn mit den ganzen Hackschnitzeln baut ihr die woanders wieder ein, oder werden die verbrannt in einer Heitzungsanlage ?Tolle Bilder weiter so
ZX250 104 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Geschrieben 24. Februar 2012 Hi was macht Ihr denn mit den ganzen Hackschnitzeln baut ihr die woanders wieder ein, oder werden die verbrannt in einer Heitzungsanlage ?Tolle Bilder weiter soGrundsätzlich verkaufen wir die, haben selber (noch) keine Verwendung dafür.Die gehen bei uns in der Region überwiegend in die Kraft-Wärme-Kopplung, also in Heizkraftwerke. Leider war der Winter zu mild bzw. zu kurz, die Läger liegen voll und das Angebot ist riesig. Entsprechend ist der Preis.Dennoch sind wir recht zufrieden.
Raddel 4 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Schöne Bilder, ich freu mich auf ein weiteres jahr mit tollen Baustellen.Mfg Raddel
ZX250 104 Geschrieben 6. März 2012 Autor Geschrieben 6. März 2012 Schöne Bilder, ich freu mich auf ein weiteres jahr mit tollen Baustellen.Mfg Raddel Meine tollste Baustelle liegt hier auf meinem Schreibtisch. Die Packung (Dichtsatz) von meinem Pulverisierer.Wer kann helfen: Ich brauche Ersatz und zwar zu Preisen, die nicht vermuten lassen, dass die Dichtungen einen Goldrand haben. Der Durchmesser ist schon etwas größer als bei den Packungen beim "normalen" Bagger. In den nächsten Tagen wird die neue Kolbenstange ebenfalls für den Pulverisierer gedreht - wenn ich Zeit habe, werde ich Bilder von der Arbeit an der Drehbank und Fräse machen.
Recommended Posts