ZX250 104 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Geschrieben 29. Oktober 2011 Mein erster "Rohentwurf" nach Vorgabe durch den AG Bei Sonnenaufgang war ich mit dem "glattbügeln" fertig.
ZX250 104 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Geschrieben 29. Oktober 2011 Dann konnte es mit dem Einbau der Abdichtung losgehen. Dernoton® heißt das Wundermaterial. Jeder, der in diesem Bereich tätig ist, sollte einmal mit Herrn Dernbach gesprochen haben! Ich kann nur sagen: Sehr interessant - der Forscher Dernbach und seine Erfindungen. http://www.dernoton.de/
ZX250 104 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Geschrieben 29. Oktober 2011 Das eingebaute Material ist sofort befahrbar.
ZX250 104 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Geschrieben 29. Oktober 2011 das Material ist körnig, fein krümmelig und pappt bei Verdichtung zusammen. Außerdem ist es absolut wasser- und wurzeldicht. So, genug für heute, ich muss noch mein großes Dieselroß in die Werkstatt bringen.
Raddel 4 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Also das MAterial is ja der Hammer, dann kann man endlich mal Naturnahe Gewässer ohne diese blöden Teichfolien erstellen, und im heimischen Garten brauch man sich nicht mit Falten in der Teichfolie abeseln, aber wahrscheinlich liegt der Preis jenseits des mittelständlerportemonaies und das Material ist nur für Leute die Finanziell besser ausgestattet sind erschwinglich??!!Mfg Raddel
Recommended Posts