Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.045

Recommended Posts

Geschrieben

Wieder mal ein schönes Arbeitsumfeld, beneidentswert, ich freu mich auf weitere Bilder!!
Mfg Raddel

Schön,

von uns aus dürfte die Maßnahme ruhig 10-mal umfangreicher sein. Interessenten und Abnehmer für den Aushubboden (Sand) stehen Schlange... klatsch.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Moin Tobi,
vor ca. 10 Jahren gab es in Dortmund ein Motorrad Polizisten den wir alle den "Bärtigen" nannten.
Der hatte 360° Augen im Kopf und kaum hat man ihn gesehen, war er schon im Rückspiegel.

In der heutigen Zeit ist es alles etwas anders geworden, da sitzen nette Blondinen aufn Moped und man wird nie angehalten wink.gif
Geschrieben
Das haben wir in der vergangenen Woche leider ganz anders erlebt, in weniger als einer Stunde hagelte es Anzeigen und mehrere tausend Euro Bußgelder sind nun fällig. sad.gif

Von den netten Blondinen war leider keine zu sehen. whistling.gif

Wir waren vorgewarnt und hörten davon, dass einige Unternehmer ihre Tieflader für Schwertransporte abgeschafft haben, weil es immer wieder zu Problemen mit dem "Mopedberittenen" kommt.
Geschrieben

Die Platten haben eine Größe von 244 * 122 cm, die Dicke der Platten beträgt 13 mm. Eine Platte wiegt 39 kg. Die Tragkraft wird vom Lieferanten mit 50 Tonnen angegeben.

Der Platten werden mit Verbindern aus Rundstahl verbunden - wenn die Zeit reicht, werd´ich mal ein Foto für Dich machen.

Für Horst und alle anderen Interessierten:

Die Platten-Verbinder im eingebauten Zustand von oben

Doppelverbinder

DSC06141.JPG

Einzelverbinder

DSC06142.JPG

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...