ZX250 104 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Geschrieben 21. Oktober 2011 Nur schöner weißer Sand - das ist die Senne, die sich südlich vom Teutoburger Wald bis kurz vor Paderborn hinzieht.
ZX250 104 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Geschrieben 21. Oktober 2011 Scheint ja ne feine Sache zu sein. Wie verbindest Du die Elemente miteinander, und welche Stärke haben die Platten?MfGHorstDie Platten haben eine Größe von 244 * 122 cm, die Dicke der Platten beträgt 13 mm. Eine Platte wiegt 39 kg. Die Tragkraft wird vom Lieferanten mit 50 Tonnen angegeben.Der Platten werden mit Verbindern aus Rundstahl verbunden - wenn die Zeit reicht, werd´ich mal ein Foto für Dich machen.
Gast Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich sagen nur das Bilder von Tobias seine Bauustellen sind einfach TOLL.
Horst Delmen 0 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Die Platten haben eine Größe von 244 * 122 cm, die Dicke der Platten beträgt 13 mm. Eine Platte wiegt 39 kg. Die Tragkraft wird vom Lieferanten mit 50 Tonnen angegeben.Der Platten werden mit Verbindern aus Rundstahl verbunden - wenn die Zeit reicht, werd´ich mal ein Foto für Dich machen.Dankeschön!
ZX250 104 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich sagen nur das Bilder von Tobias seine Bauustellen sind einfach TOLL. Danke Jurij,das hängt auch sehr viel mit dem Umfeld zusammen, im dem wir bauen.Der Landschaftsbau ist ein sehr schönes Betätigungsfeld, einfach Klasse und wir schätzen uns glücklich, hier sehr gute und angenehme Auftraggeber zu haben.Die Zusammenarbeit mit den Umweltämtern der Städte, Kreise und des Landes NRW ist absolut positiv. Bei diesen Maßnahmen arbeiten wir ungestört und haben wir unsere "Ruhe", auch wenn es abends mal etwas später wird. Und man kann auch schon mal "so" aus der Baustelle herausfahren, ohne gleich den "Motorrad-Cop" aus Dortmund hinter sich zu fürchten. Bei diesem Anblick würde der Cop auf seinem "Moped" sicherlich einen Nervenzusammenbruch erleiden. bearbeitet 23. Oktober 2011 von ZX250
Recommended Posts