Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.045

Recommended Posts

Geschrieben

Nur schöner weißer Sand - das ist die Senne, die sich südlich vom Teutoburger Wald bis kurz vor Paderborn hinzieht.

DSC06076.JPG

DSC06077.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Scheint ja ne feine Sache zu sein. Wie verbindest Du die Elemente miteinander, und welche Stärke haben die Platten?

MfG
Horst

Die Platten haben eine Größe von 244 * 122 cm, die Dicke der Platten beträgt 13 mm. Eine Platte wiegt 39 kg. Die Tragkraft wird vom Lieferanten mit 50 Tonnen angegeben.

Der Platten werden mit Verbindern aus Rundstahl verbunden - wenn die Zeit reicht, werd´ich mal ein Foto für Dich machen.
Geschrieben
Ich sagen nur das Bilder von Tobias seine Bauustellen sind einfach TOLL. biggrin.gif top.gif klatsch.gif
Geschrieben

Die Platten haben eine Größe von 244 * 122 cm, die Dicke der Platten beträgt 13 mm. Eine Platte wiegt 39 kg. Die Tragkraft wird vom Lieferanten mit 50 Tonnen angegeben.

Der Platten werden mit Verbindern aus Rundstahl verbunden - wenn die Zeit reicht, werd´ich mal ein Foto für Dich machen.

Dankeschön!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sagen nur das Bilder von Tobias seine Bauustellen sind einfach TOLL. biggrin.giftop.gifklatsch.gif

Danke Jurij,

das hängt auch sehr viel mit dem Umfeld zusammen, im dem wir bauen.

Der Landschaftsbau ist ein sehr schönes Betätigungsfeld, einfach Klasse und wir schätzen uns glücklich, hier sehr gute und angenehme Auftraggeber zu haben.

Die Zusammenarbeit mit den Umweltämtern der Städte, Kreise und des Landes NRW ist absolut positiv. top.giftop.gif

Bei diesen Maßnahmen arbeiten wir ungestört und haben wir unsere "Ruhe", auch wenn es abends mal etwas später wird. wink.gif

Und man kann auch schon mal "so" aus der Baustelle herausfahren, ohne gleich den "Motorrad-Cop" aus Dortmund hinter sich zu fürchten. kreisch.gif

DSC06122.JPG

Bei diesem Anblick würde der Cop auf seinem "Moped" sicherlich einen Nervenzusammenbruch erleiden. whistling.gif

DSC06124.JPG

bearbeitet von ZX250
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...