Raddel 4 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Wieder mal ein schönes Arbeitsumfeld, beneidentswert, ich freu mich auf weitere Bilder!!Mfg Raddel
Horst Delmen 0 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) So sieht es bei uns in der Region unter der Grasnarbe aus...und dann folgt Sand vom Feinsten... Unfair. Man hast Du das gut. Ich muß mich hier mit Grütze und Wasser abkämpfen, da weinen mir ja die Augen wenn ich da Deinen Baugrund anschaue...Diese Art von Baustraße haben wir zum ersten Mal getestet - erster Eindruck: Nicht schlecht!Die Straße kann auch mit den Ketten befahren werden.Scheint ja ne feine Sache zu sein. Wie verbindest Du die Elemente miteinander, und welche Stärke haben die Platten?MfGHorstp.s. Völlig Zusammenhanglos, heute gehört, hat mit diesem Thema nix zu tun, aber das muss mal raus:Was macht ein schwuler Adler?Er fliegt zu seinem Horst...! bearbeitet 20. Oktober 2011 von Horst Delmen
donaLdxD1 0 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Noch zwei für heute - das ist DERNOTON® -ein wirklich einmaliger Dichtstoff mit vielen Einsatzmöglichkeitenund sehr guten Verarbeitungseigenschaften. Jetzt ist aber Schluß - ich muss noch was tun.Leider noch kein Feierabend. sieht für mich nach dem zeug aus womit wir Rohre einlegen zum verfüllen...
ZX250 104 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Geschrieben 21. Oktober 2011 ...hab´ noch ein paar von Sonntag - mussten uns noch schnell um die Höhen kümmern! Samstag hatte es recht gut "geräumt" - bis Mittag waren rd. 600 m³ abgefahren. Der Anfang ist gemacht, und für Montag liegt genügend Material zur Abfuhr parat.
Recommended Posts