ZX250 104 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Geschrieben 8. Oktober 2011 Und was haben die in der Erde gesucht??Die Kohle müsste doch wohl längst abgebaut sein, oder?
ZX250 104 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Die Arbeiten im Naturschutzgebiet laufen auf vollen Touren - da ich aber nur eine sehr kurze Bauzeit habe,werde ich heute nur kurz berichten."Baustellentouristen" möchte ich nicht anlocken, es reichen die Rentner mit Gehwagen und Stock,die uns zwischen den LKW´s herumlaufen.Gestern hatten wir acht Vierachser, einen Sattel, einen Tandemzug und zwei Schlepper im Einsatz.Die Zufahrt glich der Anflugschneise vor einem Bienenstock. ---Zu dem Gebiet gehört ein alter, stillgelegter Bauernhof, und neben diesem Hof wohnt "Leonie".Das Mädel meinte nun, wir würden den Hof abreißen, das ist aber nicht Gegenstand unseres Auftrages.Hier nun ihre Nachricht an uns: Wenn der Sprinter durch die Wäsche ist, werde ich vermutlich diese Mitteilung noch einige Zeit durch die Gegend fahren müssen. Also bekommt Leonie eine Flasche Politur in die Hand und wird damit beschäftigt sein, wieder etwas Glanz auf die Flächen zu bringen. bearbeitet 16. Oktober 2011 von ZX250
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Servus Tobi,schön dass es bei euch gut läuft,mit den Aufträgen. Ist das die Baustelle,auf der ihr den Hyundai habt,oder is' der schon wieder weg?Hat "Leonie" das in euren Sprinter reingeritzt oder nur im Staub geschrieben... Grüße,Fritz bearbeitet 16. Oktober 2011 von Zaxis Fritz
ZX250 104 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) @ FritzDie "Hyundai-Baustelle" ist schon lange abgeschlossen - die war außerdem in Greven nördlich von Münster. Diese Maßnahme ist in Bielefeld.Die "Message" ist nur in den Staub geschrieben, dennoch entstehen bei den heutigen schlechten Lacken Schleifspuren, die auspoliert werden können. bearbeitet 17. Oktober 2011 von ZX250
ZX250 104 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Geschrieben 19. Oktober 2011 Zuerst mal ein paar Bilder aus dem Umfeld der Baumaßnahme:Der erste Frost (Reif) auf dem Gras. Fast unberührtes Gebiet (bis auf die Hochspannungsleitung)
Recommended Posts