ZX250 104 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Die alten Atlasbagger haben den gleichen Slogan wie damals der VW-Käfer:Er läuft, und läuft, und läuft ... Zitieren
Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Im wahrsten Sinne des Wortes. Immer besser nen Oelauffangbehaelter dabei haben Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 21. August 2012 Autor Geschrieben 21. August 2012 Hi !Was war denn bei den alten Baggern immer undicht ??Das einzige bei meinem alten Atlas war, daß es bisher zwei Hydraulikschläuche (die Bj 1975 waren) zerlegt hat und, daß der Simmerring der Linde Doppelpumpe leicht undicht ist. Darf aber bei fast 15000 Std. mal vorkommen.GrußIm wahrsten Sinne des Wortes. Immer besser nen Oelauffangbehaelter dabei haben Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Im wahrsten Sinne des Wortes. Immer besser nen Oelauffangbehaelter dabei haben Simmeringe und Dichtungen an Motoren, Getriebe und Hydraulikkomponenten sind als Verschleißteile anzusehen, wenn hier nach einigen tausend Betriebsstunden mal der eine oder andere Tropfen mehr flöten geht ist das doch eigentlich völlig normal... Ich komme ursprungs aus der Kfz.-und Motoreninstandsetzung und schraube auch noch gelegentlich aus Freude an der Sache und ich habe immer wieder festgestellt, eine sorgfältige Reparatur der undichten Komponente in Verbindung mit frischen Öl wirkt oft langfristig Wunder... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.