Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.076

Recommended Posts

Geschrieben
Moin!

Es ist leider immer häufiger derselbe unselige Ablauf hier festzustellen... hier eine ganz typische "Antwort":

Wenn man diesen ganzen Thread liest bekommt mir das Gefühl, daß unser Freund nicht ganz versteht was ihm hier alles geantwortet wurde, geschweige denn es vielleicht befolgen will...
Er hat immer auf alles eine Antwort oder Argumente...

Da hätte Kranfred mal besser auch die Überschrift eines Blickes würdigen sollen! Da steht nämlich etwas von "Eignungstest" - und es wird vom Threadstarter gefragt, was darunter zu verstehen ist und wie man sich evtl. darauf vorbereiten kann.

Viele hier haben darauf sinnvoll und hilfsbereit geantwortet!

Aber es gibt immer welche, die erstmal aufs Alter des Fragenden schauen, und dann oberlehrerhaft den Besserwisser raushängen lassen. Kriecht der Threadstarter dann nicht ehrfürchtig und dankbar zu Füßen, wird der vermeintliche Helfer böse, entdeckt gar Widerworte... wie schrecklich.

Diese Unkultur findet man leider immer häufiger, Kranfred war hier nur ein Beispiel.

Hilfe JA - aber man sollte schon die eigentliche Frage im Blick behalten. Und Hilfe sollte zwar Dankbarkeit, muß aber nicht Unterwürfigkeit zur Folge haben...

Aber nun zum Problem DF5JT...

Hier habe ich bereits zur Vorsicht gemahnt:

Das Angebot von Funker DF5JT sehe ich zwiespältig. Ich würde niemals jemand, den ich nur aus dem Forum "kenne", meinen Lebenslauf schicken!

Was natürlich auch für Zeugnisse etc gilt... solche Unterlagen gibt man nur an Leute, die man persönlich gut kennt, bzw. an Personalabteilungen oder -vermittler, die selbstverständlich zur Verschwiegenheit verpflichtet sind!!! Es gehört nun mal sowas wie eine "charakterliche Mindestreife" dazu, mit sensiblen Daten verantwortungsbewußt und diskret umzugehen.

Daß hier auf Zeugnisnoten angespielt wird, die offenbar über eine Bewerbung auf das damalige Maschinisten-Job-Angebot zur Kenntnis kamen, ist ein ungeheuerlicher Vorgang und alles andere als ein Kavaliersdelikt! Da hilft auch kein Herausreden - so ein Verhalten braucht Konsequenzen.

Andreas

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Man wird sich auch deinen Hände ansehen

Schön groß sollten Sie sein, damit du du den Bierkasten nicht fallen lässt whistling.gif

Spaß beiseite - verstelle dich nicht, sondern stelle dich dar wie du bist- dann klappt das schon top.gif

Alkohol am Arbeitsplatz geht gar nicht.Man hat Verantwortung gegenüber seinen Kollegen. mad_red.gif
Geschrieben

Alkohol am Arbeitsplatz geht gar nicht.Man hat Verantwortung gegenüber seinen Kollegen. mad_red.gif

Langsam... Jüno hat geschrieben "Spaß beiseite", womit klar ist, daß das nicht ernst gemeint war. Soviel Humor sollte man hier noch haben.

Zurück zum Thema...

Geschrieben

Moin!

Es ist leider immer häufiger derselbe unselige Ablauf hier festzustellen... hier eine ganz typische "Antwort":

Da hätte Kranfred mal besser auch die Überschrift eines Blickes würdigen sollen! Da steht nämlich etwas von "Eignungstest" - und es wird vom Threadstarter gefragt, was darunter zu verstehen ist und wie man sich evtl. darauf vorbereiten kann.

Viele hier haben darauf sinnvoll und hilfsbereit geantwortet!

Aber es gibt immer welche, die erstmal aufs Alter des Fragenden schauen, und dann oberlehrerhaft den Besserwisser raushängen lassen. Kriecht der Threadstarter dann nicht ehrfürchtig und dankbar zu Füßen, wird der vermeintliche Helfer böse, entdeckt gar Widerworte... wie schrecklich.

Diese Unkultur findet man leider immer häufiger, Kranfred war hier nur ein Beispiel.

Hilfe JA - aber man sollte schon die eigentliche Frage im Blick behalten. Und Hilfe sollte zwar Dankbarkeit, muß aber nicht Unterwürfigkeit zur Folge haben...
Aber nun zum Problem DF5JT...

Hier habe ich bereits zur Vorsicht gemahnt:

Was natürlich auch für Zeugnisse etc gilt... solche Unterlagen gibt man nur an Leute, die man persönlich gut kennt, bzw. an Personalabteilungen oder -vermittler, die selbstverständlich zur Verschwiegenheit verpflichtet sind!!! Es gehört nun mal sowas wie eine "charakterliche Mindestreife" dazu, mit sensiblen Daten verantwortungsbewußt und diskret umzugehen.

Daß hier auf Zeugnisnoten angespielt wird, die offenbar über eine Bewerbung auf das damalige Maschinisten-Job-Angebot zur Kenntnis kamen, ist ein ungeheuerlicher Vorgang und alles andere als ein Kavaliersdelikt! Da hilft auch kein Herausreden - so ein Verhalten braucht Konsequenzen.
Andreas

Danke Andreas. eusa_think.gif

und Leute, ich will mich nicht hinter dem Admin / - Moderator verstecken.

ihr habt Teilweiße ein komplett falsches bild von mir.

es gibt genau 3 user die ich hier am liebsten mag ( Grader - Albi , zx250 , LH2010 )

weil die egal wie alt ich bin mich so nehmen wie ich bin.

gut ich bin 17. sagt von mir aus blutjung.

aber ihr wisst alle nicht was ich auf dem kasten habe - soviel dazu.

Andreas, wenn das in deiner Macht steht - bitte schließe das Thema. ist ja eh sinnlos.

und ich will mich noch einmal für alle Antworten bedanken.

Man sieht sich Liebe User wave.gif

und ein herzliches Danke an die Mods. und ein Schönes - erholsames Wochenende. ! wave.gif
Geschrieben
Also hassen kannst du MICH nicht. Hab dir ja nix getan tongue.gif
Ich finde es übrigens gut das du versuchst dir hier hilfe zu holen. Das zeugt auch davon das du Interesse hast und nicht die Einstellung hast wie manch andere Jungs in deinem Alter.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...