Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.858

Recommended Posts

Geschrieben

Schön zu sehen, daß sich da seit Deinem letzten Zeugnis doch offensichtlich sehr viel getan hat.

Viel Erfolg!

Tja Dj5ft what ever.

also.. ich bitte jetzt schon einmal um Verständnis.. weil es jetzt Leicht Ungemütlich werden kann.

1. Also, Fals du mal auf Auf den Jahrgang einen blick gerichtet hast, 09/10. smile.gif wenn nicht noch älter.
2. Habe ich schule Nachgemacht, Beziehungsweiße Qa. ( 2,4 )
3. wie kann es sich ein ERWACHSENER Mensch erlauben, so etwas in die Öffentlichkeit zu Posten. ? - es gibt sowas wie Datenschutz.
4. und ja Andreas, den " Austausch " gab es. den ich bereue aber mit meinem alten Zeugnis. das garnicht mehr Richtig ist. - weil ich mir die ganze zeit schon dachte das da etwas nicht ganz Koscha ist.

Tja. Merkt euch Leute gebt dem nicht irgendwelche unterlagen.. whistling.gif Jung und dumm.. smile.gif oder einfach nur verzweifelt. naja, jetzt bin ich ja Schlauer. shades.gif Gerade ich wo nichtmal Freiwillig seine Kontaktdaten Rausgibt macht so nen fehler klatsch.gif naja. man muss eben auf die fres°° fliegen um dazu zu lernen.

ziemlich ich sag mal.. ganz höflich Kindisch dazu. und das verhalten hab ich Letztens erst bei meiner 12 jährigen cousine gesehen, das die tratscht. yes.gif
wenn der ungestraft davon kommt, wegen so einer äuserung. und nochirgendwo solch eine Herablassende merkung kommt. vonwegen ich bin ein betrüger etc. dann kracht es. und ihr habt einen User Weniger.

Schönen Tag. mad_red.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja Dj5ft what ever.

also.. ich bitte jetzt schon einmal um Verständnis.. weil es jetzt Leicht Ungemütlich werden kann.

Warum sollte es? Du hast Dich in schulischer Hinsicht offensichtlich verbessert und es freut mich, daß Du dadurch einen Vorstellungstermin bekommen hast. Dazu wünsche ich Dir nach wie vor viel Erfolg. bearbeitet von DF5JT
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte es? Du hast Dich in schulischer Hinsicht offensichtlich verbessert und es freut mich, daß Du dadurch einen Vorstellungstermin bekommen hast. Dazu wünsche ich Dir nach wie vor viel Erfolg.

hm... ph34r.gif danke.
ich war schon immer gut in der schule, gab damals nur Probleme wink.gif

Hab jetzt dann Theoretische Fahrschulprüfung, mach mich aufn weg.

bis denn shades.gif bearbeitet von donaLdxD1
Geschrieben
Man wird sich auch deinen Hände ansehen

Schön groß sollten Sie sein, damit du du den Bierkasten nicht fallen lässt whistling.gif

Spaß beiseite - verstelle dich nicht, sondern stelle dich dar wie du bist- dann klappt das schon top.gif
Geschrieben
Wenn man diesen ganzen Thread liest bekommt mir das Gefühl, daß unser Freund nicht ganz versteht was ihm hier alles geantwortet wurde, geschweige denn es vielleicht befolgen will.
Er hat immer auf alles eine Antwort oder Argumente.
Das sage ich mal so, denn er hat ja eine Anfrage an alle gestellt.

Seine Noten interessiert nur die Personalabteilung, sowie die Personen die ihn einstellen würden und hier sowieso keinen. Naja, trotzdem betroffener Hund...

Ich würde ihn möglicherweise gar nicht erst vorstellig werden lassen. Wir brauchen Leute, die zuhören, das machen was verlangt wird und vor allem mitdenken, ohne vorlaut zu sein und rechthaberisch.
Wer auf alles sofort scharf reagiert bringt nur unfrieden, denn in der Firma gibt es viele die mal eine andere Meinunge verteten. Mal den Mund halten und einfach machen bringt da beiweiten mehr....
Großen Wert legen wir auf die Teamfähigkeit, denn nur gemeinsam sind Projekte schnell und sauber abgeschlossen. Da gehört jeder unserer Firma dazu, egal ob auf der Baustelle, Lager oder im Büro.

Soweit wurde ja alles schon vorab gesagt.
Wie er sich in Zukunft macht wird man sehen, denn die Zeit gibt Rat.

Thema für mich erledigt.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...