Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben

Mache dich etwas schlau zu der Firma (Was macht sie,wie bist du zu dehnen gestoßen usw.)Gehe nicht im Nadelstreifenanzug und Lackschuh dahin.Du willst Geräteführer werden,kein Bürotäter.Sei Pünktlich,lieber 10min zu früh als zu Spät.Viel Glück
P.S. Lass den Chef Ausreden dann erst du .

Danke wink.gif zumindest einer der Höfflich ist whistling.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Na die wolle wissen, ob du in deiner Schulzeit, etwas behalten hast. Und etwas Allgemeinwissen, ist da auch vom Vorteil! Da wirst du ganz sicher nicht, auf eine Maschine steigen müssen! Außerdem, solltest du in deiner Schule schon etwas über solche Eignungstests gehört haben. bearbeitet von Max01
Geschrieben
Hömma Dona,
wenn Du mit der Bewerbung Probleme hast,ist doch normal das 1. Mal (wie alles im Leben) geh in eine Buchhandlung, dort gibt es einschlägige, helfende Literatur ,z.B. Wie bewerbe ich mich richtig,oderDie erfolgreiche Bewerbung,da stehen Anhaltspunkte +Fallbeispiele zum richtigen Verhalten bei Bewerbungen. wink.gif Viel Glück+
GlückAuf
Manni
Geschrieben

Hömma Dona,
wenn Du mit der Bewerbung Probleme hast,ist doch normal das 1. Mal (wie alles im Leben) geh in eine Buchhandlung, dort gibt es einschlägige, helfende Literatur ,z.B. Wie bewerbe ich mich richtig,oderDie erfolgreiche Bewerbung,da stehen Anhaltspunkte +Fallbeispiele zum richtigen Verhalten bei Bewerbungen. wink.gif Viel Glück+
GlückAuf
Manni

PS
Grundvorraussetzung sind Kenntnisse über dieTiefBauBranche
Geschrieben (bearbeitet)
Die erste Bewerbung, schreibt man heut zu Tage in der Schule! Die bekommt man praktisch fertig vorgelegt! smile.gif bearbeitet von Max01
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...