donaLdxD1 0 Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 Mache dich etwas schlau zu der Firma (Was macht sie,wie bist du zu dehnen gestoßen usw.)Gehe nicht im Nadelstreifenanzug und Lackschuh dahin.Du willst Geräteführer werden,kein Bürotäter.Sei Pünktlich,lieber 10min zu früh als zu Spät.Viel Glück P.S. Lass den Chef Ausreden dann erst du .Danke zumindest einer der Höfflich ist
Max01 725 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Na die wolle wissen, ob du in deiner Schulzeit, etwas behalten hast. Und etwas Allgemeinwissen, ist da auch vom Vorteil! Da wirst du ganz sicher nicht, auf eine Maschine steigen müssen! Außerdem, solltest du in deiner Schule schon etwas über solche Eignungstests gehört haben. bearbeitet 3. März 2011 von Max01
Dozermanni 16 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Hömma Dona,wenn Du mit der Bewerbung Probleme hast,ist doch normal das 1. Mal (wie alles im Leben) geh in eine Buchhandlung, dort gibt es einschlägige, helfende Literatur ,z.B. Wie bewerbe ich mich richtig,oderDie erfolgreiche Bewerbung,da stehen Anhaltspunkte +Fallbeispiele zum richtigen Verhalten bei Bewerbungen. Viel Glück+GlückAufManni
Dozermanni 16 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Hömma Dona,wenn Du mit der Bewerbung Probleme hast,ist doch normal das 1. Mal (wie alles im Leben) geh in eine Buchhandlung, dort gibt es einschlägige, helfende Literatur ,z.B. Wie bewerbe ich mich richtig,oderDie erfolgreiche Bewerbung,da stehen Anhaltspunkte +Fallbeispiele zum richtigen Verhalten bei Bewerbungen. Viel Glück+GlückAufManniPSGrundvorraussetzung sind Kenntnisse über dieTiefBauBranche
Max01 725 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Die erste Bewerbung, schreibt man heut zu Tage in der Schule! Die bekommt man praktisch fertig vorgelegt! bearbeitet 3. März 2011 von Max01
Recommended Posts