donaLdxD1 0 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Hallo Jungs, Ich habe eine kurze Frage und zwar :Ich habe mich bei einer Fa. beworben, von denen ich heute eine Einladung bekommen habe zum Eignungstest. es Handelt sich dabei um die Fa SKS Bau in Tuttlingen im Kreis Baden Wüttenberg. und ich wollte einfach Wissen, Womit, muss ich bei dem Eignungstest Rechnen, denn ich bin einer der der in der engeren Auswahl steht, es sind 2 Freie Ausbildungsstellen. Ach und, Beworben habe ich mich als Baugeräteführer. Haben wir hier einen Ausbildungsleiter oder jemand der auch einen Eignungstest machen musste? worauf muss ich mich vorbereiten? ich hoffe auf eine Rückmeldung. Daniel. bearbeitet 2. März 2011 von donaLdxD1
Volvo-Power 52 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Hallöchen, ich bin zwar kein Ausbildungsleiter aber wenn du dich als Baugeräteführer beworben hast wirst du sicherlich mal in eine Maschine steigen müssen Spaß bei Seite, es kommt sicherlich auf dein gesamtes Auftreten an, wie du dich präsentierst, wie du dich ausdrückst aber das wird sicherlich überall gefordert und beachtet!Ein kleiner Test zur Allgemeinbildung mit z.B. einfachen Rechenaufgaben ist sicherlich auch zu erwarten auch wenn es nichts mit der eigentlichen Tätigkeit zu tun hat. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen
donaLdxD1 0 Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 Hallöchen, ich bin zwar kein Ausbildungsleiter aber wenn du dich als Baugeräteführer beworben hast wirst du sicherlich mal in eine Maschine steigen müssen Spaß bei Seite, es kommt sicherlich auf dein gesamtes Auftreten an, wie du dich präsentierst, wie du dich ausdrückst aber das wird sicherlich überall gefordert und beachtet!Ein kleiner Test zur Allgemeinbildung mit z.B. einfachen Rechenaufgaben ist sicherlich auch zu erwarten auch wenn es nichts mit der eigentlichen Tätigkeit zu tun hat. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen Servus Julian ! ;DAch, erzähl ne scherz, ich war schon auf genug Maschinen Gesessen Also noch zum Friseur ; Piercing raus... Ja, das meinte meine Mutter auch, weil die meisten wohl nicht einmal 5 + 5 Rechnen Können.. Vorgabe war, Mathe + Deutsch 3. Sollte eigentlich nicht Schwer werden.. Trotzdem büsschen nachdenklich was da auf mich zukommt Daniel.
ScaniaR620 0 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Vor allem würd ich den Ton zu angehenden Vorgesetzten wahren und ned zu Vorlaut sein ===> Ich erinner mich da noch an eine "Bewerbung" die ich vor kurzem mal per PN bekommen habe
Recommended Posts