Daniel2712 2 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Geschrieben 6. Mai 2011 Danke danke, Carsten. Ja, das mit dem Rad an der Walze hab ich bis jetzt auch nur bei Eurovia gesehen. Damals aber auch schon bei Teerbau, wenn ich mich da richtig erinnere. Funktioniert aber super. Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Ja, das mit dem Rad an der Walze hab ich bis jetzt auch nur bei Eurovia gesehen. Damals aber auch schon bei Teerbau, wenn ich mich da richtig erinnere. Funktioniert aber super. Hallo zusammen,normalerweise hat jede Walze wenn ich Asphalt einbaue, jedenfalls beim Deckschicht eine Schneidrolle zum Kanten schneiden, das ist also nicht nur bei Eurovia so Super Bericht von dir, weiter so Grüße der Maxi. Zitieren
Gast mliso Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 der neue VW T6 Transporter die fertigen Einläufe super bericcht, nur leider ist es kein VW T6, den gibt es noch nicht, ist ein überarbeiteter T5.Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.