Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.936

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ohh die Rinne... ph34r.gif

Und noch was, was mir auffällt: Hauptsache die Decke ist drin bevor alles fertig ist.
Kann man die denn nicht nach dem Parkstreifen wiederherstellen wenn alles fix und fertig ist einziehen??
Am liebsten hätten sie ja die Decke noch vor der Tragschocht drin mad_red.gif

Bei uns das gleiche. Decke muss rein, dann kommt wieder Kies drauf der nächste fährt drüber--> Löcher drin.
Paletten drauf gestellt --> Hochsommer --> Abdrücke--> Decke wieder raus

Hier liegt der Verbau auf der Decke mad_red.gif Muss das sein???

IMG_3916.jpg

Noch so was:
Auf jedem fertigen m² muss die Decke drauf, auf 100m Straße gefühle 500 Nähte. Kann man denn da nicht die Straße auch wenn sie noch so wichtig ist einen Tag sperren und aufeinmal asphaltieren. NEIN und sich dann über Risse an den Nähten beklagen.

Muss alles nicht sein und würde viel Geld sparen aber die in der Stadt...ich sag lieber nichts

Sorry für das geschreibe.

An die fleißigen Duisburger: Weiter so top.gif Super Berichte klatsch.gif

gruß Simon bearbeitet von Simon T.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Man kann nur hoffen das keiner der auf der Baustelle tätig ist mit liest. Sonst ist das wohl ganz schnell vorbei mit Fotos machen eusa_think.gif sleep.gif Bei solchen Komentaren ... bearbeitet von marvin123
Geschrieben

Ohh die Rinne... ph34r.gif

Das habe ich ja bereits erläutert, hat Kostengründe.

Und noch was, was mir auffällt: Hauptsache die Decke ist drin bevor alles fertig ist.
Kann man die denn nicht nach dem Parkstreifen wiederherstellen wenn alles fix und fertig ist einziehen??
Am liebsten hätten sie ja die Decke noch vor der Tragschocht drin mad_red.gif

Leider weiß ich hier nicht ganz genau wie die Arbeitsabläufe genau geplant wurden, aber aus der Erfahrung vom Bahnhof und der Angermunder Str. kann ich sagen, dass die Stadt die Arbeitsweise bestimmt. Eurovia führt dies lediglich aus.

Auf jedem fertigen m² muss die Decke drauf, auf 100m Straße gefühle 500 Nähte. Kann man denn da nicht die Straße auch wenn sie noch so wichtig ist einen Tag sperren und aufeinmal asphaltieren. NEIN und sich dann über Risse an den Nähten beklagen.

Ich weiß nicht genau was Du hier meinst? Die Straße war zum Einbauzeitpunkt voll gesperrt und Nähte kann ich auch keine entdecken, außer an der Einmündung und in der Mitte. Zumal wurde der gesamte Asphalteinbau überwacht und kontrolliert. Hat also alles seine Richtigkeit.

An die fleißigen Duisburger: Weiter so top.gif Super Berichte klatsch.gif

Danke. smile.gif Wird gemacht. top.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Daniel

Wann was gebaut wird bestimmt der Auftraggeber, dass ist klar und dann kann Eurovia nichts dafür.

Ab dem zweiten Absatz mit "Bei uns das gleiche" bezog sich nicht auf diese Baustelle sondern wie es ich auf manchen Baustellen schon erlebt habe. Das hat nichts mit Duisburg oder Eurovia zu tun.

Bisschen offtopic, hat mir aber grad so gepasst.

Gruß Simon bearbeitet von Simon T.
Geschrieben

Zunächst noch ein paar Bilder von Samstag:

Schüttgutlager

IMG_4578.jpg

es wurde das Planum erstellt

IMG_4580.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...